Bestellung aus Cablemod Global Store kommt nicht an

jan_25

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 13, 2020
5
2
Hallo liebe Community,
Ich habe am 31.12.19 eine Bestellung im Cablemod Global Store aufgegeben (warum nicht im EU-Store? Ich hatte für den Global Store einen 20% Gutschein.) Diese wurde am 4.1.2020 verschickt. So weit, so gut. Leider hat sich der Status bei DHL Express bis heute nicht verändert, bis auf "Shipment information received" steht da nichts.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Versand aus dem Cablemod Global Store und könnte mir sagen, ob das normal ist? Ihr könnt mich ängstlich nennen, habe aber 140€ dort gelassen :)

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Na "Shipment information received" heißt so viel wie "Informationen über das Versenden erhalten". Könnte man zwar noch schöner übersetzen, aber der Inhalt kommt rüber: DHL weiß, dass sie da was transportieren sollen und wo hin, haben aber noch nicht mal angefangen. Paket liegt also noch in ......... beim Verkäufer.
An deiner Stelle mal den Verkäufer bzw den Shop kontaktieren. 😉

Anhänge

• Screenshot_20200113-082328_Chrome.jpg
    Screenshot_20200113-082328_Chrome.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 4
  • Gefällt mir!
Reactions: jan_25

jan_25

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 13, 2020
5
2
Cablemod habe ich schon kontaktiert, die haben mir aber noch nicht geantwortet. Vielleicht hat jemand selber schon Mal beim Cablemod Global Store bestellt und kann berichten?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Sorry da bin ich leider raus vielleicht kann dir da jemand anderes Helfen.
Andere Möglichkeit wäre von deinen Widerrufsrecht Gebrauch machen am besten heute noch denn 13 Tage finde ich persönlich schon sehr merkwürdig da die Lieferung ja nicht mal bei DHL angekommen ist sondern noch beim Händler zu sein scheint und du noch keine Antwort vom Support bekommen hast 🤔

jan_25

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 13, 2020
5
2
Andere Möglichkeit wäre von deinen Widerrufsrecht Gebrauch machen am besten heute noch denn 13 Tage finde ich persönlich schon sehr merkwürdig da die Lieferung ja nicht mal bei DHL angekommen ist sondern noch beim Händler zu sein scheint und du noch keine Antwort vom Support bekommen hast 🤔
Ich habe erst gestern dahin geschrieben, Mal schauen. Außerdem habe ich ja notfalls PayPal Käuferschutz.

• Gefällt mir!
Reactions: Skorpion82

jan_25

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 13, 2020
5
2
Eine Information für alle, die sich wie ich Sorgen gemacht haben:
Macht euch keine Sorgen. Das Paket ist heute angekommen und alles ist super. Dauert einfach ca. 2 Wochen dann sind die Kabel da.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles