Ich würde mir diesen PC Kaufen, um damit auf Youtube Videos zu Machen.
Erst ein Mal VideosDas Schnittprogramm ist da von äußerster Wichtigkeit, weist du schon welches du verwenden möchtest?
Möchtest du damit Spiele streamen?
Welches Schnittprogramm willst du denn verwenden?Erst ein Mal Videos
Ich weiß es noch nicht? Gibt es eine Empfehlung für Anfänger?Welches Schnittprogramm willst du denn verwenden?
Ich nutze Davinci Resolve 16. einfach gratis über Chip.de installieren.Ich weiß es noch nicht? Gibt es eine Empfehlung für Anfänger?
Programme Bitte nur direkt vom Hersteller, in diesem Fall von Black magic und nicht über irgend welche Drittanbieter beziehen.
Muss man halt gewisse Daten angeben. Zudem wusste ich das bei der erstintüstallation noch nichtbmalProgramme Bitte nur direkt vom Hersteller, in diesem Fall von Black magic und nicht über irgend welche Drittanbieter beziehen.
Welche Hardware muss ich kaufenIch würde mir diesen PC Kaufen, um damit auf Youtube Videos zu Machen.
Ja was ich halt nicht verstehe warum man sich Programme über Chip.de Downloaded?!Muss man halt gewisse Daten angeben. Zudem wusste ich das bei der erstintüstallation noch nichtbmal
Nope, die wähle ich immer schön ab... außerdem wurde der mir zuerst angezeigt. Und man muss bei blackmagic wie gesagt persönliche Daten angeben, was ich erst im Nachhinein gesehen habeJa was ich halt nicht verstehe warum man sich Programme über Chip.de Downloaded?!
Da installierst du dir ein Haufen Werbung dazu, ist dir klar oder?
Nein. Bei Chip kann man sich das Teil gratis und ohne Werbung installiere. Man könnte adware installieren wenn man willJa einen Account musst du erstellen, aber wenn du es über Chip beziehst dich auch?
Nein meine einen Blackmagic Account beim ersten Start.Nein. Bei Chip kann man sich das Teil gratis und ohne Werbung installiere. Man könnte adware installieren wenn man will
soweit ich mich erinnere nichtNein meine einen Blackmagic Account beim ersten Start.
Ach ist ja egal, jedenfalls sollte man Software immer vom Hersteller beziehen.soweit ich mich erinnere nicht