Beste Wärmeleitpaste

Hilfmir

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
243
63
Hallo ich wollte mal hören was eurer Meinung nach die beste Wärmeleitpaste ist

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.797
2.629
Thermal Grizzly Kryonaut soll sehr gut sein.
Die Arctic MX 4 soll aber auch gut sein.
Noch besser ist die Thermal Grizzly Conductonaut, aber das ist Flüssigmetall und muss sehr sehr sehr vorsichtig verwendet werden.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Nun was WLP angeht scheiden sich die Geister ich benutze seit Jahren die Arctic MX4 für jedes meiner Kunden Projekte und finde sie einfach sehr gut da ich ja schon etliche WLP's getestet habe die Kryonaut und die Arctic MX4 geben sich nicht viel Unterschied sind beide zu empfehlen.

• Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

Hilfmir

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
243
63
Ok wollte einen einfach nur haben um später mal die WLPs von dem Arctic freezer 34 duo zu erneuern und vielleicht die Grafikkarte auch
@Skorpion82 hast du ein FertigPc Shop

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Verstehe die Frage nicht?
Als fertig PC Shop kommt nur Dubaro oder Mindfactory in Frage jedoch sei dir bewusst das du 100- 150 € Aufpreis zahlst dafür

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Ach so hihi ok sorry
Nein einen Shop betreibe ich nicht
Habe eine Werkstatt wo ich PC Systeme Konfiguriere,Baue und teste mache keine Werbung oder der gleichen sondern nur über Warmakquise bekomme ich meine Kunden habe ja in den 10 Jahren einen gewissen Kundenstamm aufgebaut wo ich auch immer wieder weiter Empfehlungen bekomme und es dadurch nicht nötig ist einen Shop oder der gleichen zu betreiben.
Mache das Nebenberuflich .