Hey ich würde mir gerne den 1000€ Pc holen, von den restlichen Teilen hab ich keine Ahnung aber die Grafikkarte müsste ja in der 1070 Ti Reihe frei für diese Konfiguration wählbar sein. Da sie alle von Werk aus gecapt sind, wollte ich fragen welches Modell die beste Kühlerleistung etc. besitzt sowie welche nicht schnell heiß werden und welche nicht so laut sind. Einfach die restlichen Faktoren da die Leistung ja begrenzt ist.
Beispielsweise weiß ich von der Msi 1070 Ti Armor, dass der Kühler heiß wird und allgemein nicht so gut ist, sowie das Asus anscheinend bei den nicht ganz high end Karten an Teilen spart.
Was ist also die allgemeine Empfehlung oder geht man einfach nach dem niedrigsten Preis da sie so ähnlich sind?
Beispielsweise weiß ich von der Msi 1070 Ti Armor, dass der Kühler heiß wird und allgemein nicht so gut ist, sowie das Asus anscheinend bei den nicht ganz high end Karten an Teilen spart.
Was ist also die allgemeine Empfehlung oder geht man einfach nach dem niedrigsten Preis da sie so ähnlich sind?
Zuletzt bearbeitet: