Beratung Stuhl Übergewichtig

MattSeeve

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
45
2
Guten Tag Zusammen,

Ich bin Aktuell auf der suche nach einem Büro/Gaming Stuhl. Ich bin etwas schwerer als der Ottonormalverbraucher also bräuchte ich einen Stuhl der etwas mehr aushält. Aber dieser muss auch länger etwas aushalten weil ich auch beruflich am PC arbeite.
Der preis ist eigentlich egal Hauptsache kein "Billiger Scheiß".
Ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Frage Helfen.

MfG Matt

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.796
5.392
Dann auf alle Fälle kein Gaming Stuhl, die sind nicht gut.

Herman Miller, Haworth, Interstuhl und noch andere Marken haben einige ergonomische Stühle. Wichtig dabei ist den richtigen für dich zu finden, welcher ergonomisch ist, in dem du dich aber auch wohlfühlst.

Wenn du in bzw. in der Nähe einer großen Stadt wohnst, dann kannst du auch mal in einen Laden gehen und dich da beraten lassen, sowie Probesitzen.

Was ich dir zu dem auch empfehlen kann, was aber nichts mit dem Stuhl zu tun hat, wäre ein höhenverstellbarer Tisch, damit man nicht immer sitzt.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

MattSeeve

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
45
2
Also das mit dem Laden ist keine Option weil ich mitten in der Pampa wohne und die nächste Stadt wo es sowas gäben könnte gut 2,5h weg ist.
Aber ich werde mir mal diese Marken ansehen.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe mal über die Stühle drüber geguckt und ich muss sagen das ich das preis budget etwas runter setze ich gebe leider keine 1500€ für einen Stuhl aus

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Bei Insterstuhl finde ich den Every Activ für 569 € oder den Backforce One 399 interessant.
Beide wären jetzt bis 120 KG.

Den Backforce One nutze ich selber seit ca nem Jahr und bin sehr zufrieden.