Ben Nevid Advanced Probleme beim anbringen

simonsch

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2019
47
13
Hey Leute habe heute mein upgrade meines pcs bestellt:
B450 Steel legend und ryzen 5 3600 und Ben Nevis Advanced kühler.
Mein Problem jz ist dass ich es nicht schaffe den Ben Nevis Advanced anzubringen.Bei AM4 muss man ihn mit 2 Klammern an die Brackets klemmen, allerdings reicht es überhaubt nicht. Also ich komme mit einer Klammer ohne Probleme schräg rein, und bei der 2. Klammer Reicht es einfach nicht aus. Ich Trau mich um ehrlich zu sein nicht sooo stark zu drücken da in einigen YouTube Tutorials gesagt wurde, dass man ihn mit leichten Druck anbringen soll. Den „leichten Druck“ hab ich sicher schon überboten. Wenn ihr wollt könnte ich davon ein Video machen und bspw. Ungelistet auf YouTube hochladen, ich wüsste nicht wie ich ihm anbringen soll. Danke für die Hilfe im vorraus
(Mein pc läuft übrigens jz notgedrungen mit dem boxed kühlt )

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hey Leute habe heute mein upgrade meines pcs bestellt:
B450 Steel legend und ryzen 5 3600 und Ben Nevis Advanced kühler.
Mein Problem jz ist dass ich es nicht schaffe den Ben Nevis Advanced anzubringen.Bei AM4 muss man ihn mit 2 Klammern an die Brackets klemmen, allerdings reicht es überhaubt nicht. Also ich komme mit einer Klammer ohne Probleme schräg rein, und bei der 2. Klammer Reicht es einfach nicht aus. Ich Trau mich um ehrlich zu sein nicht sooo stark zu drücken da in einigen YouTube Tutorials gesagt wurde, dass man ihn mit leichten Druck anbringen soll. Den „leichten Druck“ hab ich sicher schon überboten. Wenn ihr wollt könnte ich davon ein Video machen und bspw. Ungelistet auf YouTube hochladen, ich wüsste nicht wie ich ihm anbringen soll. Danke für die Hilfe im vorraus
(Mein pc läuft übrigens jz notgedrungen mit dem boxed kühlt )
Also. Du musst auch z.B. Bei dem AMD Wraith Prism RGB welcher auch mit den Klammern angebracht wird etwas mehr Kraft aufwenden. Meist ist es aber so dass du erst die eine Klammer und danach erst die andere machen darfst