[Benötige Hilfe]250€ Gebraucht Teile Setup

Aphan0x

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
19
7
Hey,

ich benötige eure Hilfe. Ein Freund von mir sucht einen PC bzw. hat mich gefragt ob ich ihm einen PC suchen kann, welcher WOW bei min/max 60FPS normal sowie in Raids schafft.

Aussehen ist völlig egal. Programme benutzt er keine großartigen. Er ist viel im Internet unterwegs und nimmt ab und zu mal etwas auf aber wichtig ist ihm, dass WOW mit 60FPS läuft, egal in welcher Map (Grafikeinstellungen Medium 5-7)!

Schlagt mir bitte alles bis maximal 250€(300€ wird schon kritisch) vor.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Aphan0x

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
19
7

Bayern, Weiden in der Oberpfalz
Doppelpost zusammengeführt:

Hey,

ich benötige eure Hilfe. Ein Freund von mir sucht einen PC bzw. hat mich gefragt ob ich ihm einen PC suchen kann, welcher WOW bei min/max 60FPS normal sowie in Raids schafft.

Aussehen ist völlig egal. Programme benutzt er keine großartigen. Er ist viel im Internet unterwegs und nimmt ab und zu mal etwas auf aber wichtig ist ihm, dass WOW mit 60FPS läuft, egal in welcher Map (Grafikeinstellungen Medium 5-7)!

Schlagt mir bitte alles bis maximal 250€(300€ wird schon kritisch) vor.

Danke!

Hätte da einen in Aussicht für 290€

CPU : i7-4790
GPU: Palit Geforce GTX 970
RAM: 16GB 1600Mhz
Netzteil: eher ein billiges, würde ich dann ersetzen
Mainboard: H81 Biostar

Was denkt ihr, wird das klappen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
biostar ist nicht so das wahre..

welches biostar ist das ganz genau ?

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
das is nicht so..
rein aus dem grund das die ganzen anschlüsse nicht auf den standart positionen sind kann schon schwierig werden

ich mein ja nur @Gogeta285 verkauft seinen komplett mit allem drum und dran

Aphan0x

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
19
7

warum sollten die Positionen ein Problem darstellen, der PC ist schon verbaut

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das Angebot mit dem i7-4790 hört sich doch gar nicht mal schlecht an. Ist doch auch vollkommen irrelevant wo der 24-Pin Anschluss ist, solange es funktioniert.
Ich denke mal das ist die Blower GTX 970? Ist irgendwas an Festplatten verbaut?
Würde auf jeden Fall versuchen noch etwas zu handeln, aber das kann durchaus eine solide Basis sein.

• Gefällt mir!
Reactions: Aphan0x

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
wenn das mainboard dann aber zb in ein anderes gehäuse kommt kanns schon schwer werden mit den anschlüssen, ich mein ja nur, jedem das seine ^^

Aphan0x

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 8, 2019
19
7
nein, ist ein 2500k der heutzutage noch gut ne 1070 betreiben kann
Wow, hätte ich nicht erwartet

Das Angebot mit dem i7-4790 hört sich doch gar nicht mal schlecht an. Ist doch auch vollkommen irrelevant wo der 24-Pin Anschluss ist, solange es funktioniert.
Ich denke mal das ist die Blower GTX 970? Ist irgendwas an Festplatten verbaut?
Würde auf jeden Fall versuchen noch etwas zu handeln, aber das kann durchaus eine solide Basis sein.

Ist eine Palit Geforce Gtx 970, habe gelesen, dass diese etwas laut sein kann aber das stört meinen kollegen nicht wirklich

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront