Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Aktives Mitglied Themen-Ersteller Nov 30, 2020 50 3 13 Jan 6, 2021 #1 hallo, ich frage mich gerade ob es sich lohnt alle teile bei einem shop zu kaufen oder bei verschiedenen?
hallo, ich frage mich gerade ob es sich lohnt alle teile bei einem shop zu kaufen oder bei verschiedenen?
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.659 11.923 423 Jan 6, 2021 #2 naja wenn du alles auf einem bei einem shop bestellst sparst du dir den versand und wenn alles lagernd ist kommt sogar alles zu fast gleicher zeit
naja wenn du alles auf einem bei einem shop bestellst sparst du dir den versand und wenn alles lagernd ist kommt sogar alles zu fast gleicher zeit
Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Aktives Mitglied Themen-Ersteller Nov 30, 2020 50 3 13 Jan 6, 2021 #3 TheHomefront hat gesagt.: naja wenn du alles auf einem bei einem shop bestellst sparst du dir den versand und wenn alles lagernd ist kommt sogar alles zu fast gleicher zeit Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke
TheHomefront hat gesagt.: naja wenn du alles auf einem bei einem shop bestellst sparst du dir den versand und wenn alles lagernd ist kommt sogar alles zu fast gleicher zeit Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke