Benutze den Ryzen 5 3600,vllt möchte ich übertakten, aber weiß ich noch nicht.Naja Wasserkühlungen sind immer besser aber mit nur ein radiator auch nicht wirklich das wahre. welche cpu benutzt du denn. übertaktet?
Nein, definitiv nichtNaja Wasserkühlungen sind immer besser aber mit nur ein radiator auch nicht wirklich das wahre. welche cpu benutzt du denn. übertaktet?
Du musst es auch fair machen und einen Luftkühler nehmen, der ähnlich viel, wie die m22 KostetBenutze den Ryzen 5 3600,vllt möchte ich übertakten, aber weiß ich noch nicht.
Bin leider nur auf 155mm beschränkt. Habe nix anderes gefunden, vllt kannst du ja was empfehlen.Nein, definitiv nicht
Du musst es auch fair machen und einen Luftkühler nehmen, der ähnlich viel, wie die m22 Kostet
155mm höhe meine ich, habe das Aerocol Bolt Mini, also ziemlich kleinBin leider nur auf 155mm beschränkt. Habe nix anderes gefunden, vllt kannst du ja was empfehlen.
Dankeschön, reicht das für OC?![]()
Scythe Mugen 5 Black RGB Edition | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Scythe Mugen 5 Black RGB Edition ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 130x154x110mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x27mm, 300-1200r… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ja155mm höhe meine ich, habe das Aerocol Bolt Mini, also ziemlich klein
Doppelpost zusammengeführt:
Dankeschön, reicht das für OC?