Battlefield 2042 beta error meldung

Nico-Walter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 6, 2020
122
8
Hat noch jemand dieses Problem? Könnte es vllt an Windows 11 liegen? Hab extra die Gold Edition gekauft und 1700€ in meinen fucking pc investiert um dieses scheiß Spiel zu spielen!!! Ich komme nicht mal in das Menü!!! Bitte um Antworten 🤣🇩🇪IMG-20211005-WA0012.jpeg
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Und wenn du schon am ändern bist, schreib in den Eröffnungsthread noch den Namen des Spiels rein, das nicht funktioniert. ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass Windows 11 brandneu ist und Battlefield 2042 anscheinend eine Beta, die noch haufenweise Bugs enthalten wird. Ich würde warten, bis die finale Kaufversion von Battlefield 2042 rauskommt (soll ja am 19.11. so weit sein) und meine Zeit nicht für so eine Beta verschwenden.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Naja aber die beta wird oft genutzt um zu entscheiden ob man das spiel kaufen möchte. Ist zwar hier schon vorbestellt, kann aber ja noch refunded werden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
By the way, Recommended Specs für die Beta listen Windows 10 und nicht 11

Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass Windows 11 brandneu ist und Battlefield 2042 anscheinend eine Beta, die noch haufenweise Bugs enthalten wird. Ich würde warten, bis die finale Kaufversion von Battlefield 2042 rauskommt (soll ja am 19.11. so weit sein) und meine Zeit nicht für so eine Beta verschwenden.
Ich habe gerade 2 Runden gespielt, keine größeren Bugs, aber vor allem eine recht hohe Latenz (über 200ms).
Naja aber die beta wird oft genutzt um zu entscheiden ob man das spiel kaufen möchte. Ist zwar hier schon vorbestellt, kann aber ja noch refunded werden.
Jo, hab das auch schon irgendwann im Juni preordered, habe aber tatsächlich zwischendurch zu refunden, das Game ist halt keine große neue Innovation.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Leute, er hat versucht gestern das Spiel zu starten... Dort war die Beta nichtmal am laufen...
Keiner konnte das Spiel starten. Erst gegen 22Uhr kam man in den Ladescreen, wo aber auch dann eine Meldung kam....

@Anywish gerade die Beta sollte man spielen, um herauszufinden ob das Spiel überhaupt etwas für einen ist...
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Leute, er hat versucht gestern das Spiel zu starten... Dort war die Beta nichtmal am laufen...
Keiner konnte das Spiel starten. Erst gegen 22Uhr kam man in den Ladescreen, wo aber auch dann eine Meldung kam....
Rischtisch🤣


@Nico Kai Walter .... egal, ob extra vorbestellt, EA Play Abonnent, etc.......es ist und bleibt eine BETA 😉 was man so liest, gibt's heute auch einige probs.

Ich zocke erst heute Abend & hoffe einfach, das es bis dahin besser funzt.

Hab noch keine Beta erlebt, die schon richtig rund lief 😅
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Rischtisch🤣


@Nico Kai Walter .... egal, ob extra vorbestellt, EA Play Abonnent, etc.......es ist und bleibt eine BETA 😉 was man so liest, gibt's heute auch einige probs.

Ich zocke erst heute Abend & hoffe einfach, das es bis dahin besser funzt.

Hab noch keine Beta erlebt, die schon richtig rund lief 😅
Jop, das Problem scheint aber nicht das Spiel starten zu sein... Sondern das nicht erkannt wird, das man Vorbestellt hat bzw EA play hat...
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Jop, das Problem scheint aber nicht das Spiel starten zu sein... Sondern das nicht erkannt wird, das man Vorbestellt hat bzw EA play hat...
Ich weiß schon....QR Code usw...

Ich meine nur: wenn der TE etz!! scho im rage mode ist....( Obwohl ER gestern einfach zu früh dran war), dann empfehle ich, vor dem weiteren Genuß einer Vorabversion Achtung, Wortspiel: Betablocker!🤣
 
Zuletzt bearbeitet: