autoclicker für pc

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.522
1.580
Moin.

Kannst du das Anwendungsgebiet etwas näher beschreiben, bzw. was du "genau vorhast"?

Suchst du so etwas wie ein Makro-Programm was alle X Sekunden / Minuten an eine bestimmte Stelle klickt?
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.522
1.580
Bitte erläutere das ausführlicher und poste am besten einen Screenshot dazu.
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.522
1.580
Okey. Verstehe ich das richtig, dass du pro Punkt (grüner Kreis) einmal eine Rubrik anklicken musst um "einen" Punkt in die jeweilige Rubrik zu verteilen, d.h. 11.512 mal klicken müsstest und dafür eine Abkürzung suchst?
 

Godzilla015

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 20, 2023
9
2
ja genaau ein mal drücken ein punkt verteilen und ich möchte das es schneller geht und ich nicht 300000 mal klicken muss.
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.522
1.580
Okey. Es gibt ein sogenanntes Makro-Programm namens "Autohotkey".

Damit kannst du derartige Abläufe automatisieren.

Vorab - ich kenne mich damit nicht im Detail aus, es ist Ewigkeiten her, dass ich das benutzt habe und die meisten Sachen die man dazu findet sind auf Englisch. Weiterhin solltest du aufpassen, dass das betreffende Spiel derartige Makro-Programme nicht als Cheat oder derartiges erkennt und dich sperrt.. Das VAC von Valve ist da z.B. sehr anfällig, daher machst du das wenn dann auf eigene Gefahr.

Im Endeffekt hast du quasi einen Editor, in dem du dein Makro "programmieren" kannst, das führst du dann aus und kannst es im Windows nutzen.

Du könntest das Script was hier gepostet ist nutzen. Das sorgt dafür, dass wenn du die linke Alt-Taste hälst und dabei irgendwohin einen Linksklick machst das Programm dann den Linksklick spammen sollte. Ob speziell dieses klappt oder nicht müsstest du testen, ansonsten etwas Googlen, man findet dort sehr viele Skripte zu Autoklicks. Aber ich denke Autohotkey ist hier dein Weg zum Erfolg.

Kannst dich ja nachher mal melden obs geklappt hat ;)
Viele Grüße

PS: Ich habe deinen Thread mal in das Software-Forum verschoben.
PPS: Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel auch eine integrierte Funktion hat um mehrere Punkte auf einmal zu verteilen ;) Evtl. einmal bei anderen Leuten die das Spiel spielen nachfragen oder beim Entwickler selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Ist das jetzt nen Spiel, irgendwas auf ner Website oder nen Programm?
Es wäre auch möglich das die Vergabe mehrer Punkte auf einmal nur etwas unglücklich verstekt ist.
Im Normalfall sind Programmierer ja nicht so schlecht sowas nicht zu bedenken.
 

Godzilla015

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 20, 2023
9
2
Ist das jetzt nen Spiel, irgendwas auf ner Website oder nen Programm?
Es wäre auch möglich das die Vergabe mehrer Punkte auf einmal nur etwas unglücklich verstekt ist.
Im Normalfall sind Programmierer ja nicht so schlecht sowas nicht zu bedenken.
das ist in einem spiel und man verteilt mit einem click immer fünf punkte mehr geht nicht.
Doppelpost zusammengeführt:

Okey. Es gibt ein sogenanntes Makro-Programm namens "Autohotkey".

Damit kannst du derartige Abläufe automatisieren.

Vorab - ich kenne mich damit nicht im Detail aus, es ist Ewigkeiten her, dass ich das benutzt habe und die meisten Sachen die man dazu findet sind auf Englisch. Weiterhin solltest du aufpassen, dass das betreffende Spiel derartige Makro-Programme nicht als Cheat oder derartiges erkennt und dich sperrt.. Das VAC von Valve ist da z.B. sehr anfällig, daher machst du das wenn dann auf eigene Gefahr.

Im Endeffekt hast du quasi einen Editor, in dem du dein Makro "programmieren" kannst, das führst du dann aus und kannst es im Windows nutzen.

Du könntest das Script was hier gepostet ist nutzen. Das sorgt dafür, dass wenn du die linke Alt-Taste hälst und dabei irgendwohin einen Linksklick machst das Programm dann den Linksklick spammen sollte. Ob speziell dieses klappt oder nicht müsstest du testen, ansonsten etwas Googlen, man findet dort sehr viele Skripte zu Autoklicks. Aber ich denke Autohotkey ist hier dein Weg zum Erfolg.

Kannst dich ja nachher mal melden obs geklappt hat ;)
Viele Grüße

PS: Ich habe deinen Thread mal in das Software-Forum verschoben.
PPS: Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel auch eine integrierte Funktion hat um mehrere Punkte auf einmal zu verteilen ;) Evtl. einmal bei anderen Leuten die das Spiel spielen nachfragen oder beim Entwickler selbst.
ich habe den autoclicker heruntergeladen und bin erlich das ist mir ein bisschen zu kompliziert deswegen schaue ich noch mal nach einer alternative aber trozdem danke für dene arbeit
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Ich hatte mal letzten mal für Cooki Clicker und weil der Rechner für was anders laufen musste mal AutoClicker verwendet.
Der ist recht simpel aufgebaut und hat auch record und Playback.
Eventuell klappt es damit.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara