Hey leute hoffe wirklich das ich hier endlich hilfe finden kann. Habe mir vor einiger Zeit die 1200€ Konfiguration von dubaro geholt also ein msi b650 wifi, ryzen 5 7500f, rx6800, 650 watt netzteil, 2x 16 gb kingston fury beast mit jeweils 16gb und 6000mhz. Habe seit anbeginn folgendes Problem, wenn ich fifa starte dann kann ich manchmal ein paar spiele und manchmal nur 2 spielen und auf einmal geht der monitor aus, pc bleibt an, irgendwann leuchtet die ram debug auf und meine maus und tastatur werden vom pc getrennt, also pc läuft weiter aber kein bild. Ich habe das problem nur bei fifa. Die temperaturen sind normal, die auslastung nicht zu hoch. Kann es mir nicht erklären habe kein vergleichbares problem gefunden. Habe folgendes versuch: alle chipset driver zu installieren, cmos flash, grafiktreiber aktuell, ram überprüft ob richtig steckt, 1 riegel mal ausgebaut, anderes verbindungskabel zum monitor verwendet, anderes stromkabel für netzteil. Ich bin echt überfragt und hoffe das hier einer mit der finalen lösung wartet. Danke im vorraus