T Tim.S Stammgast II Themen-Ersteller Apr 25, 2020 255 38 53 Nov 8, 2020 #1 Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Nokia Windows Phone herumliegen, was ziemlich unbrauchbar ist. Kann man nicht irgendwie Android rauf spielen? Mfg Tim
Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Nokia Windows Phone herumliegen, was ziemlich unbrauchbar ist. Kann man nicht irgendwie Android rauf spielen? Mfg Tim
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.213 5.789 333 Nov 8, 2020 #2 Tim123 hat gesagt.: Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Nokia Windows Phone herumliegen, was ziemlich unbrauchbar ist. Kann man nicht irgendwie Android rauf spielen? Mfg Tim Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das geht nicht. Das einzige was möglich wäre, ist die Installation von Android Apps auf dem Gerät.
Tim123 hat gesagt.: Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Nokia Windows Phone herumliegen, was ziemlich unbrauchbar ist. Kann man nicht irgendwie Android rauf spielen? Mfg Tim Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das geht nicht. Das einzige was möglich wäre, ist die Installation von Android Apps auf dem Gerät.