Audio Pc und xbox

xTM

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
15
1
Moin Moin ihr aktiven ich hab mal eine frage ich bin streamer und brauche ein headset oder wenn es geht mein vorhandenes astro a20 ich möchte gerne das ich im spiel chat mich unterhalten kann mein Headset ist am pc angeschlossen und die xbox über optisches kabel an einen wandler der wiederrum in den pc line in geht so hab ich nur ton ich aber kein sprach chat habt ihr evtl.. eine idee wie man es sonst machen könnte

Alles steuere ich über voicemeter Banana
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Moin Moin ihr aktiven ich hab mal eine frage ich bin streamer und brauche ein headset oder wenn es geht mein vorhandenes astro a20 ich möchte gerne das ich im spiel chat mich unterhalten kann mein Headset ist am pc angeschlossen und die xbox über optisches kabel an einen wandler der wiederrum in den pc line in geht so hab ich nur ton ich aber kein sprach chat habt ihr evtl.. eine idee wie man es sonst machen könnte

Alles steuere ich über voicemeter Banana
Hast du ne capture Card mit der du von der XBOX streamst?

Meine von Razer hat dafür spannenderweise ne Art Funktion um sowas zu ermöglichen,
alternativ müsste es aber auch Möglich sein Input von 2 Geräten ans Astro zu bekommen,
@Pyronaut weißt du da evtl noch was?

Mir würden sonst hauptsächlich Mixer etc. einfallen.
 

Darius_B_06

Neuling
Feb 28, 2021
2
1
Hallo freunde ich kenn mich nicht sooo gut mit den gaming pcs aus habt ihr eine vertrauliche seite für fertig pcs ?