Audio Desyncs und Knacken

Rouven41

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
3
1
Ich habe mir letztens einen neun Pc gekauft und habe leider ein unschönes Problem. Ich habe Audiodesyncs und Knacken bei Youtube, Netflix, Mp4 u.s.w.
1. Es kommt nicht auf die angeschlossenen Geräte drauf an.
2. Es kommt nicht draufan ob sie vorne oder hinten angeschlossen werden.
3.Gerätetreiber (Audio) habe ich schon mehrmals neuinstaliert.
4.Manchmal ist es ohne Probleme meistens jedoch treten die Knacker und die Desyncs auf.
5. Nur die Mainboardsoundkarte ist betroffen, das Usb-Headset funktioniert einwandfrei.

Im Anhang sind die Realtake Einstellungen. Es macht keinen Unterschied ob Stereo oder 5.1.!

Ich wäre für jeden Tipp froh. Vieleicht kenn jemand das Problem ja und weiss eine Lösung.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Rouven


Hardware: (Für genauere Specs einfach fragen)
RTX 2080ti
Asus Z390-E
I9-9900k
32Gb Corsair RGB Ram
HX 850Watt Netzteil
------
Software:
Windows 10 Home 64 Bit

Realtake Einstellungen 1.PNGRealtake Einstellungen 2.PNG