Asus Strix Flare

Bünnds

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2020
91
7
Ich hab ein Problem mit meiner Asus Strix Flare. Wenn ich in Minecraft irgendeine Taste drück wie zum Beispiel "W" dann fängt mein Character einfach an zu sprinten und hört dann wieder auf und fängt dann wieder an zu sprinten und so weiter. Falls wer denkt Treiber Probleme, Nein ich habe alle möglichen Treiber installiert. Das Problem in Minecraft ist beim badlion client und bei dem normalen minecraft launcher. Übrigens das Problem ist NUR in Minecraft sonst nirgendwo.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hört sich an wie ein Fehler in Mine craft selber. Sprintest du bei JEDER taste? Habt ihr vllt ne andere Tastatur zuhause?

Bünnds

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 25, 2020
91
7
Hört sich an wie ein Fehler in Mine craft selber. Sprintest du bei JEDER taste? Habt ihr vllt ne andere Tastatur zuhause?
Ich probier eine andere Tastatur aber ich sprinte nur bei w. Wenn ich shift (fürs reinzoomen benutze) dann zoome ich rein und wieder raus und wieder rein...
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe es jetzt mit ner anderen Tastatur probiert und mit der anderen war der fehler nicht