Gelöst Asus ROG Strix RTX 2080 Super im Corsair iCue 220T RGB?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Morgen zusammen,
ich bin aktuell dabei einen PC für einen Freund zusammenzustellen, er hätte gerne (wie im Titel erwähnt) die ROG Strix RTX 2080 Super im iCue 220T RGB von Corsair.
Zu meiner Frage: Die Strix ist mit 300 mm Länge angegeben, das Gehäuse unterstützt max. 300 mm lange Karten; hat jemand die Karte in dem Gehäuse und kann sagen, ob es ein Problem gibt was den Platz angeht? Mi wäre es sehr recht, wenn ich das vorher abklären kann, nicht dass er die Teile dann bestellt und die Karte nicht rein passt und/oder es Probleme gibt.
Danke schon einmal für Antworten
LG

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Moin Moin
Also das Gehäuse ist sehr hochwertig verarbeitet der Airflow ist auch sehr gut zum Einsatz kommen 3x SP120mm Lüfter in der Front dessen sollte man sich bewusst sein wenn man zb noch LL Lüfter dazu holen möchte sind 2 Steuerkreise erforderlich was die RGB Beleuchtung angeht da LL und SP nicht kompatibel sind zu einander.
Nun zu deiner Frage
Karten mit 300 mm Länge wird mehr als nur eng werden da das Gehäuse ziemlich kurz geraten ist.
Hatte das Gehäuse mit Der KFA2 2080 super verbaut und das war schon sehr umständlich die da rein zu bekommen der Platz ist echt sehr begrenzt und sieht nach dem Einbau einer solchen Grafikkarte auch sehr gequetscht aus.
Mein Rat ein anderes Gehäuse für diese Karte nehmen zb das Corsair 465x
Hoffe ich konnte dir helfen 😉

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades