Dürfte Circa mit der 1660Super vergleichbar sein. Ich würde aber von der ASUS TUF abraten!Hi, mit welcher Geforce karte ist die ASUS Radeon RX 5600 XT TUF Gaming X3 EVO OC 6GB vergleichbar?
Würde generell keine RX5600er Kaufen. Die einzigen relevanten AMD Karten sind die 5700 und die 5700XT. Genrell heißt es bei AMD, ASUS nicht zu empfehlen, Sapphire ist immer gut dabeiOk danke. Habe auf Ebay ein schnäppchen gefunden und kenne mich halt einfach bei Radeon nd aus
Würde da eher eine RX 5700 XT nehmen. Nur für Gaming kommst du da besser weg. Aber auch hier, Finger weg von ASUS. Ich empfehle dir auf Grundlage der Tests von @Skorpion82 die MSI Gaming X oder die Saphire Nitro+. Die ist gerade reduziert auf eBay(Neuware)(siehe Hardwareangebote Thread)Ich kaufe mir eh eine 2060 Super
Ah ok. Naja, ma könnte eine Schwarze Karte nehmen und diese mit PlastiDip Umlackieren. Der Vorteil, Plastidip lässt sich wie eine Folie abziehen. Warum aber unbedingt eine weiße?SAPPHIRE Nitro+ Radeon RX 5700 XT für 419,40€ via sbdirect24 (ebay) (VSK frei)
Gutschein "POWERTECH20" nutzen.
VGP: 449€ (ggf. zzgl. VSK)
Es handelt sich nicht um die Bling-Bling Variante (SE).
Okay, ich finde das jetzt nicht sooo nice. Da wäre für mich eher alles Weiß oder alles schwarz, Case und Lüfter Weiß, besser^^Weil ich es irgendwie enorm nice finde wenn alles weiss im PC ist und das Gehäuse schwarz
Ich bin in den ersten 14 Tagen echt am überlegen gewesen das Case zurückzugeben und auch die Lüfter um die weißen sachen jeweils zu holen^^Stimmt dein Board ist auch irgendwann dran sieht auch nice aus