Assassin's Creed Odyssey - Hauptquest Bug

Chb-Student

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2018
23
15
Guten Abend Leute!,

SPOILER ICH ERZÄHLE HIER GLEICH ETWAS ÜBER DIE STORY VON AC: ODYSSEY.

Nach der Quest „Die Schlacht von Pylos“ bin ich im Gefängnis aufgewacht, bin den Dialog mit Deimos durchgegangen und wurde nach einen Kampf von Barnabas und Sokrates befreit. Ab diesen Zeitpunkt wurden bzw. werden mir keine weiteren Hauptstorys mehr angezeigt.

Das Spiel neu zu starten, neu zu installieren oder von einem älteren Ladestand die Mission erneut zu erledigen hat nichts gebracht.

Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider finde Ich nur Beiträge von Personen denen das selbe passiert ist, doch nirgends stand eine Lösung für dieses Problem.

Den Support habe Ich bereits Angeschrieben doch: "Bitte beachten Sie, dass wir momentan ein hohes Volumen an Anfragen erfahren. Daher wird es eventuell zu einer längeren Wartezeit auf eine Antwort kommen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten. Vielen Dank für Ihre Geduld."

doch.... Ich denke das Ich erst nächsten Monat eine Antwort erhalte. :LOL:

Mit freundlichen Grüßen
der ewige Student
 

madlen

Stammgast I
Nov 23, 2018
165
233
Im Quest-Log steht gar nichts? Hab mal einen alten Spielstand geladen: Du müsstest da unter Odyssey das Kapitel "Öffentliche Meinung" haben.
 

Chb-Student

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2018
23
15
Hey, Im Quest-Log steht nur

Speer des Leonidas

Die Tore von Atlantis

Aus dem Schatten
Doppelpost zusammengeführt:

Nach einer kurzen Recherche im Internet sollte eigentlich die Mission "Der Widerstand" als nächstes kommen.

mhhh Komisch
 

madlen

Stammgast I
Nov 23, 2018
165
233
Hey, Im Quest-Log steht nur

Speer des Leonidas

Die Tore von Atlantis

Aus dem Schatten
Doppelpost zusammengeführt:

Nach einer kurzen Recherche im Internet sollte eigentlich die Mission "Der Widerstand" als nächstes kommen.

mhhh Komisch

Ja der Widerstand ist die erste Quest vom Kapitel Öffentliche Meinung. Das ist echt seltsam.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chb-Student

Chb-Student

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2018
23
15
Naja muss dann wohl auf die Antwort von Ubisoft warten. Es reicht nicht, dass das Spiel schlecht optimiert ist, es muss noch unbedingt so einen komischen Bug haben. Hauptsache das Spiel noch vor der Weihnachtszeit raus bringen. :LOL::LOL:
Doppelpost zusammengeführt:

kurzes Update: Ich habe das Update welches vor paar Tagen raus gekommen ist installiert, jetzt Funktioniert wieder alles! Die Mission "Der Widerstand" steht nun in meinem Quest-Log. :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: madlen