Asrock b450m Pro4

DevOn433

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2019
17
0
Also ich habe mir ein Asrock b450m Pro4 geholt und habe mich gefragt ob ich mir ein lioncast lx55 usb oder ein Analog holen soll weil ich nicht weiß ob die Soundkarte in meinem Mainboard gut genug ist
 
Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Also ich habe mir ein Asrock b450m Pro4 geholt und habe mich gefragt ob ich mir ein lioncast lx55 usb oder ein Analog holen soll weil ich nicht weiß ob die Soundkarte in meinem Mainboards gut genug ist
Vermutlich wird da der @Pyronaut helfen können, er wird im laufe des abends voraussichtlich antworten. Ich würde vermuten dass er dir zu klinke raten wird
 
  • Gefällt mir!
Reactions: DevOn433

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
523
513
Also ich habe mir ein Asrock b450m Pro4 geholt und habe mich gefragt ob ich mir ein lioncast lx55 usb oder ein Analog holen soll weil ich nicht weiß ob die Soundkarte in meinem Mainboard gut genug ist

Die Soundchips auf den aktuellen Mainboards sind gut bis sehr gut.

Ich rate zum Kauf von einem Klinken Gerät, da bei USB Geräten nach meinen Erfahrungen wesentlich schneller defekte auftreten, der klang nicht besser sondern eher schlechter ist wegen dem eigenen Soundchip und diese nicht universell einsetzbar sind sondern nur an Geräten mit USB Anschluss
 

DevOn433

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2019
17
0
Die Soundchips auf den aktuellen Mainboards sind gut bis sehr gut.

Ich rate zum Kauf von einem Klinken Gerät, da bei USB Geräten nach meinen Erfahrungen wesentlich schneller defekte auftreten, der klang nicht besser sondern eher schlechter ist wegen dem eigenen Soundchip und diese nicht universell einsetzbar sind sondern nur an Geräten mit USB Anschluss
Danke