ARGB Lüfter für Pc

Fahndungsliste

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2023
33
1
Hallo,

Ich bin jetzt schon ziemlich lange am suchen nach vernünftigen ARGB Lüftern und hab auch die ein oder andere gefunden:

Corsair iCUE QL120 RGB 120mm PWM Triple Fan with Lighting Node CORE

Deepcool CF120 ARGB 3-Pack

Und noch ein paar Andere. Leider haben die alle Mängel. Ich suche nach welchen, die um die 30-40€ sind und ARGB sind. Sie sollten 120mm sein und außerdem brauche ich entweder einen Light controller dazu oder wenigstens ein kabel welches 2 zu 1 anschluss macht.

Ich würde hier nicht fragen, wenn ich nicht schon lange gesucht hätte. Aber Menschen verstehen meine Wünsche nunmal besser als das Internet und KI(Ja, Ich habe mit ChatGPT probiert). Danke für euer Verständnis!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
was sind denn in dem fall die "mängel"?

wie siehts mit den arctic pwm pst argb 120mm aus?
gibts im 3er pack welche man dann auch im daisychain betreiben kann, heißt lüfter in reihe schalten dass man nur einen anschluss bzw einen pwm anschluss und einen rgb anschluss benötigt

da kostet das 3er pack grad mal 33€

• Gefällt mir!
Reactions: Fahndungsliste

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.500
2.726
Hallo,

wie wäre es damit?

Hat dein Mainboard keinen 3pin +5V ARGB Anschluss? Die Lüfter sind daisy chain verkabelt, d. h. du würdest für mehrere Lüfter nur einen solchen Mainbaord-Header benötigen.

Diese Lüfter sind primär für den Einsatz als Gehäuselüfter geeignet. Sölltest du Lüfter für einen AiO Radiator benötigen, wären andere Modelle mit höherem stst. Druck besser geeignet.

LG N.

Fahndungsliste

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2023
33
1
was sind denn in dem fall die "mängel"?

wie siehts mit den arctic pwm pst argb 120mm aus?
gibts im 3er pack welche man dann auch im daisychain betreiben kann, heißt lüfter in reihe schalten dass man nur einen anschluss bzw einen pwm anschluss und einen rgb anschluss benötigt

da kostet das 3er pack grad mal 33€
Die Mängel sind zum Beispiel Dadurch sie zu teuer sind, aber diese hier scheinen sehr gut ich danke dir

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront