Ich wünsche einen wunderschönen Tag,
ich suche hier nach einer Konfiguration für einen Arbeits PC mit welchem auch auf geringem Niveau gezockt werden kann.
Da ich eher der Konsolenspieler bin Versuche ich Mal hier mein Glück.
Budget: So gering wie möglich und es bezieht sich nur auf den PC.
Einsatzzweck: Zu 95% Arbeiten und 5% Zocken.
Das Arbeiten bezieht sich zum größten Teil auf das Verwalten von Sozialmedia Profilen. Dafür wird Word, Excel und Photoshop benötigt. Alle diese Programme laufen quasi von Arbeitsbeginn bis Arbeitsende.
Desweiteren laufen ständig zwei Browser mit jeweils einem Dutzend Tabs.
Das zocken bezieht sich auf Titel wie Anno, Siedler und Age of Empire. Und das alles in maximal 1080p mit mittelmäßigen Details.
Besonderheiten: Nichts wirklich besonderes. Da es ein Büro PC wird sollte er nicht zu laut sein.
Liebe Grüße
Bob
ich suche hier nach einer Konfiguration für einen Arbeits PC mit welchem auch auf geringem Niveau gezockt werden kann.
Da ich eher der Konsolenspieler bin Versuche ich Mal hier mein Glück.
Budget: So gering wie möglich und es bezieht sich nur auf den PC.
Einsatzzweck: Zu 95% Arbeiten und 5% Zocken.
Das Arbeiten bezieht sich zum größten Teil auf das Verwalten von Sozialmedia Profilen. Dafür wird Word, Excel und Photoshop benötigt. Alle diese Programme laufen quasi von Arbeitsbeginn bis Arbeitsende.
Desweiteren laufen ständig zwei Browser mit jeweils einem Dutzend Tabs.
Das zocken bezieht sich auf Titel wie Anno, Siedler und Age of Empire. Und das alles in maximal 1080p mit mittelmäßigen Details.
Besonderheiten: Nichts wirklich besonderes. Da es ein Büro PC wird sollte er nicht zu laut sein.
Liebe Grüße
Bob