Apex Legends - Eure Meinung?

Kidoo

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Hallo,

habt ihr schon vom neuen Battle Royale Spiel namens Apex Legends gehört? Habs gerade erst auf YouTube gesehen und ist
total an mir vorbeigegangen.
Ist Free2Play von EA und nicht Pay2win. Es spielt im Titanfall Universum und kann nur im 3er-Sqaud gespielt werden (60 Personen insgesamt).

Lade es gerade mal runter. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Hat jemand eventuell Lust zusammen zu zocken und das Spiel zu lernen :)?

 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
445
95
hab langsam keine lust mehr auf f2p battle royal games mit kosmetischen designs zum kaufen wie kann man ein system in nur 2 jahren so krass auslutschen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Kidoo

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
hab langsam keine lust mehr auf f2p battle royal games mit kosmetischen designs zum kaufen wie kann man ein system in nur 2 jahren so krass auslutschen

Ach ist doch klar, dass jeder auf den Hypetrain aufspringen will.

Habe bisher nur PUBG gezockt und daher auch Lust mal was anderes zu testen. Gerade erste Runde gezockt und macht einen ganz guten Eindruck.
Ich persönlich würde niemals Geld für kosmetische Items ausgeben. Aber wenn andere mir damit ein Spiel finanzieren, sehr gerne ;)
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
sieht cool aus...werde es mir auch mal downloaden...können ja dann zusammen zocken. Wird nur die nächsten Tage nichts

Jo mach das mal :) Sollte eigentlich auch lernen, aber bockt gerade zu sehr. Ich kann nur empfehlen es mal zu testen^^
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
Joa werd's auch Mal runter laden können ja sowas wie nen hardwaredealz Community grüppchen in dem Game aufmachen:)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: quidamned

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Ich Persönlich habe einfach genug von diesen BR nach Ende Season 2 in Fortnite war ich schon genervt von dem Battle Royals. Aber muss dazu sagen habe mir ein paar Livestreams angeschaut und es sieht an sich nicht schlecht aus. Daher denke ich Leuten den BR Spaß machen werde da viel Freude mithaben.
 

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
464
293
Battle Royale Spiel
Ist Free2Play von EA
*kotz*

Oder um mal was konstruktives zu sagen: Battle Royale ist seit Anfang an überhaupt nicht meins (relativ lange spielen und dann komplett neuanfangen nach einem Tod...), der Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht, ich lege Wert auf eine realistische Grafik und Waffen.

Der einzige Battle Royale Shooter der mich in nächster Zeit interessieren wird ist der BR-Modus von BFV (oder gibts den schon? Hab das auch wieder 2 Wochen nicht gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kidoo

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
*kotz*

Oder um mal was konstruktives zu sagen: Battle Royale ist seit Anfang an überhaupt nicht meins (relativ lange spielen und dann komplett neuanfangen nach einem Tod...), der Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht, ich lege Wert auf eine realistische Grafik und Waffen.

Der einzige Battle Royale Shooter der mich in nächster Zeit interessieren wird ist der BR-Modus von BFV (oder gibts den schon? Hab das auch wieder 2 Wochen nicht gespielt)

Kann voll nachvollziehen, was du meinst. War auch erst skeptisch, aber dachte ich versuche es mal.
Mag auch eigentlich mehr realistische Spiele, wie eben PUBG oder BF V, aber das Spiel hat es mir echt angetan nach jetzt ca. 7 Runden^^
 

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
784
489
Hallo,

habt ihr schon vom neuen Battle Royale Spiel namens Apex Legends gehört? Habs gerade erst auf YouTube gesehen und ist
total an mir vorbeigegangen.
Ist Free2Play von EA und nicht Pay2win. Es spielt im Titanfall Universum und kann nur im 3er-Sqaud gespielt werden (60 Personen insgesamt).

Lade es gerade mal runter. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Hat jemand eventuell Lust zusammen zu zocken und das Spiel zu lernen :)?

Habe heute paar Runden gespielt und bekomme Brechreiz. Die Grafik ist Teilweise so schlecht, dass du manche Gegner nicht siehst. Das Helden System geht mir auf den Keks und, dass es am Anfang einer aus deinem Squad entscheiden kann, wo es hin geht ist auch Müll. BR wird so ausgeschlachtet. Das einzige BR was ich noch feier ist Blackout und Fortnite Playgrounds, aber nur weil man dort verschiedene Mini Games wie TTT spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
749
727
Der einzige Battle Royale Shooter der mich in nächster Zeit interessieren wird ist der BR-Modus von BFV (oder gibts den schon? Hab das auch wieder 2 Wochen nicht gespielt)

Noch nicht. Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Die Wochenaufgaben von Tides of War und die Waffen auf Gold zu spielen sind nämlich momentan mein einziger Anreiz mal ein paar Runden zu spielen...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Tiqwah

Mitglied
Feb 6, 2019
27
27
Ist auf jeden Fall ein geiles Spiel (auch gut umgesetzt). Es gibt viele Funktionen, die sich viele in Battle Royales wie PUBG und Fortnite gewünscht haben. Es ist auch eine sehr gute Abwechslung, wenn man viel Fortnite gezockt hat.

Ich kann es empfehlen und habe sehr viel Spaß daran.

Viel Spaß beim Testen! :D

Gruß
Dani | Tiqwah
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
Nov 3, 2018
1.305
770
Aufgrund meines 15 jahren alten fullhd fernseher ist meine erste Erfahrung leider ne fehlermeldung. Habe es selbst mit vorfreude runtergeladen. Jetzt muss ich aber noch warten bis mein neuer monitor kommt XD...schick mal deinen tag!:D.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak