hä jetzt ernsthaft? hatte vorher auch einen aoc monitor 60 hz war sogar billiger und selbst der hatte lautsprecher, muss ich mir nun ein soundsystem kaufen oder mit köpfhörer alles anschauen?Nein der Monitor hat keine integrierte Lautsprecher.
okey vielen dank, du bist eine sehr nette person hast mir sehr oft geholfen, falls es dir nichts aus macht könntest du dir bitte meine andere frage bezüglich treiber angucken? dem wurde leider von niemanden aufmerksamkeit geschenkt, ja ich weiß alle sind hier freiwillig um zu helfen und ich kann keine antwort immer verlangen.Joa ernsthaft.
Sind doch sowieso totaler Mist die Monitorlautsprecher.
Kauf dir doch einfach ne günstige Bluetoothbox oder sowas wie die Logitech Z120.
Wird auch kein atemberaubendes Klangerlebnis sein, aber noch deutlich besser als Monitorlautsprecher für nen kleinen Preis.
ja aber wo kann ich nachgucken bezüglich der treiber? finde in meinen dateien bzw ordner nichts, hab das b450 pro4 und kann bios nicht öffnen, ist das nicht f2? wo sind die progamme zb von der cpu wo ich die wärme bzw grad nachgucken kann?Dachte die Frage mit den Treibern wäre auf den Sound bezogen.
Wenn alles einwandfrei funktioniert, brauchste bei den Treibern nichts machen.
Und der Thread ist älter als ein Jahr.Der Monitor hat nur einen kopfhörerausgang