Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann den Anschluss nicht zuordnen und weiß nicht, was er bedeutet.
Alles was im Handbuch stand, wurde angeschlossen, er kommt aus dem Gehäuse.
Kann mir jemand helfen? Danke !!!
Gehäuse Fractal Design define USB C R6
Das ist der Anschluss für den Front USB-C Anschluss vom Gehäuse. Nur ziemlich teure High-End Boards haben einen internen USB-C Header. Wenn du kein solches hast, könntest du einen Adapter kaufen für USB-C (intern) auf USB 3.0 (intern).
Danke.. das bedeutet ich kann es einfach drin liegen lassen. Ich bin abgedeckt mit meinem usb-c-anschluss... was hoffentlich auch schnelles USB3 verbindet.? Und der klassische USB 2 Anschluss.??
Siehe Bilder..
Danke für Eure Hilfe... im Handbuch steht darüber nichts.
Mein Board hat einen, jedoch ist er nicht belegt.
Wenn du den USB C Port deines Gehäuses nicht nutzen möchtest / kannst, kannst du das Kabel einfach ignorieren.
Jetzt muss ich doch wirklich mal fragen, ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge..habe ich da war übersehen ? Hat dieses ein USB C Port mit genau diesem Stecker auf dem Motherboard ? Danke !
Nichts zu danken. Musst mal ein bisschen bei Google rumsuchen, ob du den Adapter vielleicht anderswo günstiger findest. Amazon war jetzt der Bequemlichkeit halber der schnellste Weg.