Anne Pro 2 empfehlenswert?

HabNeFrage

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
17
1
Hallo zusammen,
ich schaue mich schon länger nach einem 60 Prozent Keyboard um und frage mich ob das Anne Pro 2, welches auch der Streamer FaZe Cloak benutzt empfehlenswert ist.
Sind die Gateron browns gut oder doch lieber Kailh Box Browns?
Danke im Vorraus!
:)
Doppelpost zusammengeführt:

Sorry für den Doppelpost, ich hab meinen Beitrag nicht im Forum gesehen und hab ihn deswegen neu gemacht:cry:

Zuletzt bearbeitet:

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Zumindest bei den US Layouts mit denen ich bisher zu tun hatte, konnten die Umlaute über ALT GR + Buchstabe geschrieben werden. Also vermutlich nur eine kleine Umstellung.

Ich selbst kenne dir Anne pro 2 zwar nicht, aber es kommt sehr viel auf dich persönlich an. Wenn du die Möglichkeit hast, die Tastatur zu testen, nutze sie.
Denn die beste Tastatur bringt dir keinen Mehrwert, wenn du damit nicht zurecht kommst.

HabNeFrage

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
17
1
Danke für die schnellen Antworten!
Um das Layout mache ich mir keine Sorgen, da die Tastatur sowieso nur noch bei Amazon UK und Bangood zu haben ist, ich nutze sie wahrscheinlich nur für Gaming. Fürs Schreiben nutze ich die PureWriter TKL Kailh Blue;)
Das wichtigste war mir neben der Verarbeitung (danke@ HardwareDealz) die Qualität der Gateron Switches. Ich würde fürs Gaming Browns bevorzugen.
Die Tastatur wird auch mittlerwile mit Kailh Box Browns ausgeliefert, welche Switches würden Sie persönlich bevorzugen?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak