Amd Treiber

Sepl

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 4, 2024
7
0
Hallo ich bräuchte mal bitte einen Rat und Hilfe jeden Amd driver den ich instaliere schmiert ab egal welche version . Es kommt immer der selbe Fick driver nicht komplatibel . Ich weiß zwar das es an den Windows updates liegt hab die auch aus gemacht . Aber beim zocken Startet der Rechner neu und Amd Adrenalin fuck Edition sagt das der Driver nich komplatibel sei . Hab jetz schon zig version ausprobiert . Das ding ist Microsoft haut Treiber raus die mit Amd nicht funktionieren .
 

Sepl

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 4, 2024
7
0
Bord Msi Mpg b550 plus
Prozessor Amd Ryzen 7 5800x
Arbeitsspeicher Corsair Vengance Rgb 32 gb
Netzteil Enermax Marbelborne 850 Watt
Graffikkarte Amd Readeon Rx 550 8 gb
Und halt Paar lüfter aber das denke uninteresant.
Und nach der letzten driver instalation hat sich der rechner aufgehang und der fehler Windows konnte nicht richtig geladen werden .
 

literallynobody

Mitglied
Jan 16, 2021
45
2
Hallo ich bräuchte mal bitte einen Rat und Hilfe jeden Amd driver den ich instaliere schmiert ab egal welche version . Es kommt immer der selbe Fick driver nicht komplatibel . Ich weiß zwar das es an den Windows updates liegt hab die auch aus gemacht . Aber beim zocken Startet der Rechner neu und Amd Adrenalin fuck Edition sagt das der Driver nich komplatibel sei . Hab jetz schon zig version ausprobiert . Das ding ist Microsoft haut Treiber raus die mit Amd nicht funktionieren .
Versuch mal die Pro Edition.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Du hast schon den richtigen Treiber runtergeladen - also den für die RX 550 - da musst du dich ja bei AMD hinklicken... ich hab das mal für dich gemacht, unter diesem Link bekommst du die RX 550 Treiber


Die jetzigen (fehlerhaften) Treiber würde ich zuerst sauber mit DDU entfernen und dann den RX 550 Treiber vom oberen Link für dein Betriebssystem runterladen und installieren.