Moin Leute,
ich hab vor mir einen PC zu kaufen (800€ Variante auf Hardware Dealz) und dachte mir, weil die Preise für Grafikkarten so hoch sind, schau ich doch einfach mal in Ebay Kleinanzeigen vorbei.
Nach kurzer suche bin ich auf eine Grafikkarte gestoßen.
www.ebay-kleinanzeigen.de
Da ich leider ein absoluter Noob auf diesen diesem Gebiet bin dachte ich mir schreib ich jetzt mal hier.
Leider weiß ich nicht wie die Grafikkarte aussieht da ich auf Google und auf der Hersteller Seite nur die "Nitro Plus" und die "Pulse" Varianten finden konnte. Deshalb wäre es nett wenn mir jemand ein paar Bilder schicken könnte.
Zudem weiß ich leider auch nicht ob die Karte überhaupt gut ist.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus
ich hab vor mir einen PC zu kaufen (800€ Variante auf Hardware Dealz) und dachte mir, weil die Preise für Grafikkarten so hoch sind, schau ich doch einfach mal in Ebay Kleinanzeigen vorbei.
Nach kurzer suche bin ich auf eine Grafikkarte gestoßen.

PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Garbsen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Leider weiß ich nicht wie die Grafikkarte aussieht da ich auf Google und auf der Hersteller Seite nur die "Nitro Plus" und die "Pulse" Varianten finden konnte. Deshalb wäre es nett wenn mir jemand ein paar Bilder schicken könnte.
Zudem weiß ich leider auch nicht ob die Karte überhaupt gut ist.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus