Scheinbar wurde vor kurzem das Embargo zur neuen Grafikkarte gelüftet und erste Reviews trudeln ein.
Offizielle Vorstellung von AMD:
Gamers Nexus:
Hardware Unboxed:
JayzTwoCents:
OptimumTech:
PCGH:
www.youtube.com
Ich hab bisher erst ein Review ganz geschafft, hab aber eher gemischte Gefühle. Die Karte scheint stärker zu sein als die RX 580 / RX 590 und auch deutlich weniger Strom zu verbrauchen, scheint aber den Reviews nach auch langsamer zu sein als die GTX 1660 (ohne Super und Ti). Nachdem Nvidia schon so lange vorgelegt hat und AMD so lange auf sich hat warten lassen, ist das irgendwie enttäuschend.
Was meint ihr?
Offizielle Vorstellung von AMD:
Gamers Nexus:
Hardware Unboxed:
JayzTwoCents:
OptimumTech:
PCGH:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich hab bisher erst ein Review ganz geschafft, hab aber eher gemischte Gefühle. Die Karte scheint stärker zu sein als die RX 580 / RX 590 und auch deutlich weniger Strom zu verbrauchen, scheint aber den Reviews nach auch langsamer zu sein als die GTX 1660 (ohne Super und Ti). Nachdem Nvidia schon so lange vorgelegt hat und AMD so lange auf sich hat warten lassen, ist das irgendwie enttäuschend.
Was meint ihr?