AMD Product Verification Tool gibt nur Verbindungsfehler

Gon Freecs

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2018
39
22
Hallo Leute, wollt mit meinen Code, den ich von mindfactory bekommen habe, mir meine kostenlose Version von The Division 2 holen.
Gesagt getan, auf der Seite Amdrewards angemeldet, den Schritten gefolgt.
Als ich dann das Tool runter geladen hab, um meine CPU zu verifizieren, kam dann nur diese Anzeige mit dem Verbindungsfehler.
Der Text ist nicht wirklicht hilfreich, hört anscheinend mitten im Satz nach "schreiben" auf. Hab den Support der Seite zwar angeschrieben, aber da steht dauert bis zu 6 Tage.
Vlt. hatte ja jemand hier auch das Problem und hat ne Lösung für mich ?

Danke schon mal für die Hilfe! :)
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-03-05 203725.jpg
    Anmerkung 2019-03-05 203725.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 120

Gon Freecs

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 28, 2018
39
22
Habe doch relativ schnell eine Nachricht von Amd erhalten, gestern Abend schon. Darin hat mir der Support Tipps gegeben, dass Problem zu beheben.
Also der Anleitung gefolgt und siehe da, es ging sofort! Ich pack die Antwort hier mal mit rein, vielleicht wird da jemand auch mal das Problem haben.
Trotzdem danke für die Anwort Diani, warst garnicht mal so weit weg von deren Lösung!
 

Anhänge

  • Anmerkung 2.jpg
    Anmerkung 2.jpg
    109 KB · Aufrufe: 1.436

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
Auf die anderen Sachen mit dem Browser wäre ich aber auch nie gekommen das der zb offen sein muss^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

xD Toxyc

Neuling
Mrz 27, 2019
3
2
Hallo habe leider das Selbe Problem. Habe dem support am 15 März geschrieben und immer noch keine Antwort. Und ich befürchte das wenn sie mir dann endlich schreiben dass sie mir die selbe Anleitung senden werden. Habe alle schritte der Anleitung versucht es hat leider nicht geklappt. Und mein Pc habe ich am 8 März gekauft die daten sollten also uptodate sein. Hast ihr Vllt noch einen Tipp für mich was ich anders machen kann oder was ich vllt faslch gemacht habe?

würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schonmal Im Voraus
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

xD Toxyc

Neuling
Mrz 27, 2019
3
2
Hätte noch ne frage kann es sein dass es nicht funktioniert weil meine Virtualisierung deaktiviert ist vllt weiß es jemand

danke schon mal im Voraus
 

Ramihyn

Neuling
Jun 24, 2019
1
0
Für den Fall dass noch jemand das DNS resolving problem hat und es sich ebenfalls nicht mit den Hilfetipps hier beheben lässt. Ich habe dann mal das Installations-exe als admin gestartet und danach lief die Verifikation bei mir.
Blöderweise wird das offenbar nicht abgefragt, sondern es kommt irreführenderweise mit der DNS resolve fehlermeldung. Also mal das Installations-Exe als admin starten - auf die Weise installiert, lief es danach bei mir.
 

Xkiller70

Neuling
Jun 26, 2019
1
0
Hallo ich habe auch genau das gleiche Problem wie ihr anderen und hab auch die Anleitung befolgt aber ich weiß nicht ob mein BIOS auf den neusten Stand ist und weiß auch nicht wie man den BIOS aktualisiert (wenn nötig)
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
Musst du den BIOS denn aktualisieren dafür das es klappt?