Hallo Leute ich plane zurzeit meinen neuen PC. Ich häte gerne Tipps von den Profis für Verbesserungen etc.
Budget
Mein Budget wäre so um die 1000€
Wobei ein 1080p 144Hz VA/IPS Monitor noch dazu kommen soll. Ca. 200€
Einsatzzweck
Hauptsächlich soll der Pc fürs gamen herhalten. Ansonsten noch Internetbrowsing und Office arbeit.
Welche Spiele
genau weiß ichs nicht aber ungefähr von Pubg bis Overwatch über Skyrim is alles drin.
Generell sollten sie auf FullHD mit 144Hz gut laufen. Settings werden natürlich dementsprechend angepasst.
Welche Programme
hautsächlich Firefox und Office auch mal gelegentlich Handy Emulator aber eigentlich nix heftiges.
Besondere Anforderungen
Optik ist absolut nebensächlich
Größe ist auch Standard Tower mäßig.
Generell würde ich gerne Verbesserungsvorschläge bekommen und n paar tipps für ein Netzteil.
Außerdem einen Hinweis für einen soliden 1080p 144Hz VA/ IPS Monitor ohne Kurve oder Vorteile eines Curved displays zeigen.(Bin da skeptisch)
Noch dazu hätte ich gerne Vorschläge für einen Case ohne Sichtfenster(stabil soll er sein)
Hier ist mein geplanter Build:
https://de.pcpartpicker.com/list/YMMyYT
!Statt der Gtx 1070 plane ich eine Vega 56 für 280€ ein.!
Budget
Mein Budget wäre so um die 1000€
Wobei ein 1080p 144Hz VA/IPS Monitor noch dazu kommen soll. Ca. 200€
Einsatzzweck
Hauptsächlich soll der Pc fürs gamen herhalten. Ansonsten noch Internetbrowsing und Office arbeit.
Welche Spiele
genau weiß ichs nicht aber ungefähr von Pubg bis Overwatch über Skyrim is alles drin.
Generell sollten sie auf FullHD mit 144Hz gut laufen. Settings werden natürlich dementsprechend angepasst.
Welche Programme
hautsächlich Firefox und Office auch mal gelegentlich Handy Emulator aber eigentlich nix heftiges.
Besondere Anforderungen
Optik ist absolut nebensächlich
Größe ist auch Standard Tower mäßig.
Generell würde ich gerne Verbesserungsvorschläge bekommen und n paar tipps für ein Netzteil.
Außerdem einen Hinweis für einen soliden 1080p 144Hz VA/ IPS Monitor ohne Kurve oder Vorteile eines Curved displays zeigen.(Bin da skeptisch)
Noch dazu hätte ich gerne Vorschläge für einen Case ohne Sichtfenster(stabil soll er sein)
Hier ist mein geplanter Build:
https://de.pcpartpicker.com/list/YMMyYT
!Statt der Gtx 1070 plane ich eine Vega 56 für 280€ ein.!