Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
würdet Ihr aktuell eine AMD oder INTEL CPU empfehlen? Hauptsächlich zum Zocken und der Preis spielt auch keine Rolle.
Lohnt sich Intel aktuell überhaupt noch da demnächst die 11. Gen raus kommt?
würdet Ihr aktuell eine AMD oder INTEL CPU empfehlen? Hauptsächlich zum Zocken und der Preis spielt auch keine Rolle.
Lohnt sich Intel aktuell überhaupt noch da demnächst die 11. Gen raus kommt?
Nur zum zocken empfehle ich dir AMD
Ryzen 5600x .
AMD hat zur Zeit die schnellsten CPUs fürs Gaming.
Intel ist nicht empfehlenswert 14nm Fertigungsverfahren, veraltete Architektur,den takt mit der Brechstange herbei geführt,hohe Wärme abgabe, hoher Stromverbrauch, Boards zu teuer, für die Kühlung muss eine 280,360mm AIO her .
also der flugsimulator ist schon sehr aufwendig, da hatten wir glaube ich auch mal einen post hier im forum bzw mehrere
hier würde ich vorallem das einzige mal aktuell empfehlen 32gb zu verwenden, der 5600x kann meiner meinung nach bleiben und dazu ne 1tb ssd und eine rtx 3060ti, jenachdem welche settings du dann wählst hast du zwischen 25 und 55fps