AMD Navi und Vega

Warten oder nicht warten

  • Warten

    Abstimmungen: 9 81,8%
  • Nicht warten

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Anderes Modell

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

pooderpanda

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 18, 2019
6
4
Hey Leute
Ich bin momentan dabei mir eine PC Konfiguration zusammenzustellen und habe mich, als Grafikkarte, auch eigentlich für die RX Vega 56 entschieden.
Da aber der Release von Navi kurz bevorsteht habe ich die Frage ob es sinnvoller ist zu warten oder jetzt schon zu kaufen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.400
2.746
die frage ist, was willst du damit machen und in welcher auflösung willst du zocken?
auserdem wird die neue GPU wahrscheinlich in einer ganz anderen Preisklasse sein

falls du die zeit hast, dann warte auf jeden fall mal die tests und benchmarks ab
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon und xupack

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
743
686
Mein Vorredner hat vollkommen recht!

Was hast du mit der Grafikkarte denn vor?, Auf welcher Auflösung möchtest du zocken?, etc.!

Mein Motto lautet bei sowas immer:

Wenn du einen neuen PC nicht sofort brauchst und warten kannst, dann warte lieber noch. Wenn du jedoch so schnell wie möglich einen neuen PC brauchst, dann schlag zu und kauf ihn Dir! :)
 

CRIS

Mitglied
Jun 22, 2019
11
3
Warte auf jeden Fall, da es für 360 oder waren das 370 Euro die radeon rx5700 geben wird, welche besser als eine rtx 2060 ist und vom Preis her etwas für dich wäre
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon