AMD Killer PC

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Dem muss ich mich hier entschieden entgegen stellen, denn ich habe nur bestimmt keinen Schrott gekauft als ich Alphacool Radiatoren und Fittings mit EKWB Pumpe und AGB Kombiniert habe.
Genauso wie viele die sich ne Custum WaKü hier in Deutschland und Weltweit bauen. Witzig, z.B. JayzTwoCents hat immer Alphacoolstuff am Start. Hatten vor 6 Jahren Probleme mit der Quali, Jay hat Bescheid gesagt, alles wieder Top.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Dem muss ich mich hier entschieden entgegen stellen, denn ich habe nur bestimmt keinen Schrott gekauft als ich Alphacool Radiatoren und Fittings mit EKWB Pumpe und AGB Kombiniert habe.
Ich habs ja nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass es dort manchmal so genannt wird.
Ekwb Mag Ok sein, doch das P/L stimmt deren Meinung nach nicht

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habs ja nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass es dort manchmal so genannt wird.
Ekwb Mag Ok sein, doch das P/L stimmt deren Meinung nach nicht
Heißt du bist einfach nur ein Soldat der keine Meinung hat sondern sich was sagen lässt und dann die scheiße einfach weiterverbreitet?
(Das mit dewr P/L ist wie bei Corsair, du zahlst den Namen)

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Heißt du bist einfach nur ein Soldat der keine Meinung hat sondern sich was sagen lässt und dann die scheiße einfach weiterverbreitet?
(Das mit dewr P/L ist wie bei Corsair, du zahlst den Namen)
Isst denke ich mal keine Scheiße die ich weiterverbreite.
Jeder Hersteller hat Schwarze Schafe
Ich würde einfach einen Glas Agb nehmen und die Oben genannten Dinge

not_Ventex

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
45
6
Bezüglich meiner Unnerfahrenheit gegenüber Wakü habe ich mir extra dafür einen experten ranngehollt der sich darum kümmert, d.h. Ich baue denn PC voll ein, Schläuche, Fittings etc. wird jemand anderes besorgen und einbauen.
Ich dachte mir schon dass dass kein guter start in full Wakü wäre, ich brauche da noch ein "bisschen" Erfahrung.

Als Grafikkarte wird jetzt eine 30890 genommen da Preis/Leistung.
Das Riser Kable ist jz spezifiziert für PCIe 4.0, dass ist mir ebenso entgangen dass ich ein 3.0 genommen hatte.

Bezüglich des PC ist mir selber nicht viel bekannt es ist nicht bekannt für was genau, es hieß einfach nur:
"Am besten Gute Grafik und so am Besten Lautsprecher und Kopfhörer für guten Sound jk?"
Für die Bildschirme weiß ich auch nichts also einfach gute quali?

Vielen Dank für die Hilfe bereits!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.403
11.814
als ob er mit dem geld nicht besseres zu tun hätte..
mit nem 5900x und ner rtx 3090, rx 6900xt kann man aktuell problemlos alles in 4k spielen, lass es maximal 5000€ sein und selbst das ist schon viel zu viel für 4k gaming