Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin. Der FX 4300 ist eine CPU aus dem Jahre 2012 und selbst zu dem Zeitpunkt gehörten die AMD-FX Prozessoren eher in den Budget-PC Bereich.
Von daher würde ich es aus heutiger Sicht am ehesten in die Sparte Elektroschrott einordnen. Windows 10 würde wahrscheinlich mit sehr viel ach und krach laufen (wobei laufen relativ ist) und Windows 11 keine Chance.
Moin. Der FX 4300 ist eine CPU aus dem Jahre 2012 und selbst zu dem Zeitpunkt gehörten die AMD-FX Prozessoren eher in den Budget-PC Bereich.
Von daher würde ich es aus heutiger Sicht am ehesten in die Sparte Elektroschrott einordnen. Windows 10 würde wahrscheinlich mit sehr viel ach und krach laufen (wobei laufen relativ ist) und Windows 11 keine Chance.
Problem ist halt das ich mir kein 800€ PC nicht leisten kann da ich nicht so viel Geld habe, aber hoffe man kann mir Tipps geben wo ich und wie ich ein guten finden kann, und ja mir ist bewusst das ich jetzt keine AAA spiele spielen kann
würde mich mal nach gebrauchten PCs umschauen. Viele stoßen ihre alten ab, in dem Preisbereich mit Sicherheit nicht uninteressant. Als Vergleich der Hardware gibt es gute Videos auf YT. Hier im Forum gibt es auch einige Beiträge zu diversen Harware-Komponenten.
Problem ist halt das ich mir kein 800€ PC nicht leisten kann da ich nicht so viel Geld habe, aber hoffe man kann mir Tipps geben wo ich und wie ich ein guten finden kann, und ja mir ist bewusst das ich jetzt keine AAA spiele spielen kann
Außerdem kannst du einmal einen Blick in die Gaming PC Hardwaredealz Konfigurationen werfen (siehe Navigation oben).
Ich sag mal einen Einsteiger Gaming PC kriegst du idR für ~ 500€. Gebraucht geht natürlich etwas günstiger, jedoch ist es sinnvoll sich Jemand an die Hand zu nehmen der sich damit etwas auskennt, einmal damit du preislich nicht über den Tisch gezogen wirst und damit du Vorort einmal testen kannst, ob der Rechner soweit läuft und keine Fehler hat.