Am5 Motherboard

AnDiFront

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2019
22
3
Was ist zur Zeit das preiswerteste/billigste am5 Motherboard? Würde den Ryzen 5 7500F und die 6700xt verbauen. Die am5 Plattform würd ich deshalb nehmen, um in ein paar Jahren die Möglichkeit zum Upgraden haben. Wifi und Bluetooth würde ich nicht benötigen beim MB.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.421
11.824
hat dir meine antwort denn nicht gereicht?
wenn du später mal andere cpus verbauen wollen würdest kann das board durchaus der limitierende faktor sein und dann kaufste im dümmsten fall nochmal eins? sinnvoll - nein, dann doch gleich lieber etwas mehr ausgeben, das wlan und bluetooth dabei ist halt mittlerweile so, spielt für dich ja aber keine rolle, einfach nicht nutzen, wenn dir die aussage immernoch nicht genügt dann hier das billigeste vom billigsten

AnDiFront

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2019
22
3
hat dir meine antwort denn nicht gereicht?
wenn du später mal andere cpus verbauen wollen würdest kann das board durchaus der limitierende faktor sein und dann kaufste im dümmsten fall nochmal eins? sinnvoll - nein, dann doch gleich lieber etwas mehr ausgeben, das wlan und bluetooth dabei ist halt mittlerweile so, spielt für dich ja aber keine rolle, einfach nicht nutzen, wenn dir die aussage immernoch nicht genügt dann hier das billigeste vom billigsten

ja sorry, wollte dich nicht mehr weiter stören. Danke für die Hilfe.