Alternativen zu Uncharted 3 für den PC?

Dragon

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 17, 2019
746
686
Hey Leute,

ich habe damals auf meiner Playstation 3 sehr viel Uncharted 3, eher gesagt den Multiplayer-Modus "Kooperativ Arena" auf "extrem schwierig" und das ganze auf der Map "Altstadt" gezockt. Mittlerweile haben die Entwickler von Uncharted 3 die Multiplayer-Server leider offline gestellt und ich war an dem Tag extrem frustriert, weil ich das zum einen sehr schade und zum anderen auch sehr lächerlich fand, da die Argumente und die Begründung seitens Naugthy Dog (Entwickler) m.M.n nicht richtig waren!

Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Action/Adventure Game für den PC, da ich sonst keine anderweitige Konsole besitze. Am wichtigsten wäre mir eben so ein ähnlicher Multiplayer-Modus, wo man z.B. die gegnerische Welle überleben muss ("Überleben"), bestimmte Plätze einnimmt ("Belagerung") oder sowas in der Art.

Ich danke euch soweit für eure Hilfe im Voraus!

Schöne Grüße und Bleibt gesund,

Dragon :)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Single Player wären Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider.

Gegnerische Wellen überleben kannst du in jeden Koop Zombie Shoot und Punkte einnehmen kannst du in Battlefield. ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Dragon

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 17, 2019
746
686
@Willi2505: Kennst du eventuell anderweitige Action/Adventure Games, statt die Tomb Raider-Saga?
Leider gefallen mir Zombie-Shooter nicht, aber trotzdem dankeschön. :)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Also Action Spiele gibt es sehr viele die ich dir empfehlen kann, aber mir fällt gerade nichts ein, was so ähnlich wie Uncharted/Tomb Raider ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Dragon

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 17, 2019
746
686
Okay, kein Problem! Vielleicht kennen andere User anderweitige, ähnliche Spiele wie Uncharted 3! ^^