Ne 1660S?Hallo,
Ich habe eine AMD RX Vega 56 Asus Arez Strixx, welche ,,Neue" Grafikkarte hat denn ungefähr eine Identische Leistung?
Dann entweder weniger Leistung mit rx590 oder mehr mit rx 5700Hätte schon gerne 8GB Vram
LG
Naja, da gibts keine Alternative. Ne RX 590 ist zu schwach und ne RX 5700 zu stark. Vllt ne 1070? Wird aber sehr schwierig noch eine zu bekommen.Hätte schon gerne 8GB Vram
LG
Mit der Passt alles, nur mein Cousin möchte sich auch einen PC kaufen, der ungefähr genauso viel Leistung hat wie meiner. Und ne Vega 56 ist schwer zu bekommenNe gtx 1080 und respektive rtx 2060 würden mit ungefähr der gleichen Leistung daherkommen.
Die rx 5700 hat fast 10% mehr Leistung.
@Sebi-0815 darf ich fragen was mit der AMD RX Vega 56 Asus Arez nicht passt?
Mit der Passt alles, nur mein Cousin möchte sich auch einen PC kaufen, der ungefähr genauso viel Leistung hat wie meiner. Und ne Vega 56 ist schwer zu bekommen
Nene, bin sehr zufrieden mit der GraKaAh, verstehe, dachte du möchtest sie vielleicht loswerden.![]()
Wie siehst bei der Arez Strix eigentlich mit der Temperatur der VRMs aus?Nene, bin sehr zufrieden mit der GraKa
Nein, leider nicht, spreche aus Erfahrung.
Ok, danke für die Info, wann wurde sie denn ca. gekauft?Nope, trau mich nicht wirklich das Ding aufzuschrauben.
Macht nichts xDHast du deine Arez Strix dann mit WL-Pads ausgestattet?
P.s: Sorry dass ich deinen Thread für andere Fragen verwendet habe.