Algemeine Fragen zum Bau des 700€ Pc´s

MrKrabbenburger

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2019
31
3
Heyhoo Hardware Freunde. Ich hätte ein paar allgemeine Fragen zum bau des 700€ Pc´s.

Fragen:
1: ist die 700€ preis klasse gut? oder ist es sehr zu empfehlen in einer anderen preisklasse zu bauen?

2: Ist beim Kauf des gesamten Einkaufswagens bei Mindfactory alles dabei um den Pc zu bauen, oder brauche ich da noch Sachen wie Z.B (Kabel, wärmeleitpaste, etc)

3:Sollte ich mir Bei Mindfactory Den Servic Level Gold Holen?

4: Ich habe Gehört dass man die Vega 56 mit Displayports benutzen soll. Habe noch nie davon gehört (shame on me) Jedenfalls hat mein Monitor dass nicht und ich bräuchte ne Kaufempfehlung für einen Monitor (100-150€ wenns geht). ich werde es fürs erste mit Hdmi benutzen xd.

5: Muss ich vor dem Bau etwas beachten (außer mich zu erden), oder einfach auf die Lego skills von Früher vertrauen?

Danke schon mal für die Antworten xd.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
1. Ja der 700€ PC bietet dir wohl die beste Preis-Leistung. Finde die Preisklasse insgesamt sehr empfehlenswert, wenn es ums Zocken in Full-HD geht bis zu 144 hz oder für WQHD 60-75 hz.

2. Ja es ist alles dabei. WLP ist auf dem boxed Kühler vorab aufgetragen und alle Kabel sind am Gehäuse dran, am Netzteil oder liegen beim Mainboard bei (SATA-Datenkabel)

3. Das musst du wissen. Kostet ja nicht viel, also warum nicht. Wenn man doch mal was hat, wird man sich über den schnelleren Austausch mit Sicherheit freuen.

4. Du musst Displayport ja nicht benutzen. Wichtig wäre vielleicht, was du aktuell für einen Monitor nutzt. Ein Monitorupgrade könnte da zukünftig schon sinnvoll sein. Ob nun eine höhere Auflösung (WQHD) oder ein Full-HD Monitor mit 144hz hängt davon ab, was du mit dem PC machst und welche Spiele du spielst. Teilweise auch einfach Geschmackssache. Würde da lieber noch etwas sparen und dann ca. 180-200€ für einen neuen Monitor einplanen, sonst wirst du nicht viele Vorteile gegenüber deinem alten haben.

5. Viel musst du nicht beachten. Schau dir am besten vorher nochmals nen Guide an (z.B. von Hardwaredealz) und nimm dir beim ersten Zusammenbau einfach genügend Zeit.