Aktueller Gaming pc bis 2000 euro

Klayn

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 16, 2021
2
0
Hallo ich fand den gaming pc in der kategorie 2000 euro interessant.
Da ist mir aber aufgefallen das wenn ich über durabo mir den pc zsm bauen lassen, error anzeigen kommen das das netzteil nicht ausreicht.
Dazu kann das mainboard nur 3200mhz arbeitsspeicher unterstützen der ram hat aber 3600mhz?

Kaufen oder nicht kaufen ?

Hardware-noob

Stammgast I
Dez 19, 2020
231
30
1. würde ich eine 1 TB Kingston Nvme ssd kaufen, ich Weiß nicht, wie man 7gb/s lesegeschwindigkeit braucht und dadurch sparst du Geld und holst die das Msi mpg b550 Edge wifi, hat halt noch wlan, würde noch sleeves in die Konfiguration machen, aber da liegt die Entscheidung bei dir
ganz wichtig keine beliebige Grafikkarte!! Die hauen dir dann eine günstige custom design Karte rein😬

Klayn

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 16, 2021
2
0
Hi danke
Werde mir das board mal angucken aber es ging mir ja dadrum das hardwaredealz ein pc zsm stellt wo das mainboard+ram und grafikkarte+netzteil nicht optimal zsm passt.
Bei einem über 2000 euro pc mit guter hardware möchte ich ja nicht gedrosselt sein weil das board weniger schafft als der ram hat oder pc.

Hardware-noob

Stammgast I
Dez 19, 2020
231
30
Hi danke
Werde mir das board mal angucken aber es ging mir ja dadrum das hardwaredealz ein pc zsm stellt wo das mainboard+ram und grafikkarte+netzteil nicht optimal zsm passt.
Bei einem über 2000 euro pc mit guter hardware möchte ich ja nicht gedrosselt sein weil das board weniger schafft als der ram hat oder pc.
Nein, Mainboard und RAM passen schon, wird nur von dubaro so angegeben und Netzteil sollte schon ausreichen, aber dubaro geht halt mit den Hersteller mit