Hallo zusammen!
Ich habe seit paar Jahren einen selber gebauten PC. Heute habe ich Far Cry 5 gekauft und wollte es spielen, aber da hat mein PC sich gemeldet, indem er abgestützt ist. Mehrmals... Das war das Zeichen endlich Geld in die Hand zu nehmen.
Die Frage ist nur, ob ich ihn upgraden soll, oder gleich ein neuer Gaming PC gekauft werden soll..
Ich bin in der Thematik garnicht mehr drinnen...
Budget
- Bis zu 1200€ Billiger wäre natürlich immer Besser
- Das Budget ist für den PC gedacht, aber vielleicht habt ihr eine Empfehlung für einen neuen Monitor?
Folgende Teile habe ich bereits. Mit denen würde ich auch gerne arbeiten wollen. Will aber auch ne gute Leistung. Somit ist alles Ersetzbar.
Einsatzzweck
- Der PC soll vor allem zum gamen genutzt werden. Bisschen im Internet surfen und paar Texte schreiben.
- Ich spiele sehr gerne Open World Spiele. So wie Fallout 4 / Far Cry Primal / Thief
Besondere Anforderungen
- Ich habe einen Sharkoon Tower mit Seitenfenster
Folgendes habe ich alles
Mainboard: ASUS H81M-A
Prozessor: Intel Pentium CPU G3420 3.20 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 480
SSD Samsung 500GB 860 Evo
SSD Intenso 120GB mit Windows 10
Netzteil 500W MOD X Stream-Pro
Arbeitsspeicher 4,00GB Kingston
Systemtyp 64-Bit
Ich hoffe ihr habt damit alle Infos die ihr braucht...
Was mir aufgefallen ist: Wenig Steckplätze für Lüfter etc...
Für Far Cry wird mindestens eine NVIDIA GeForce GTX 670 benötigt.
Hier nochmal die Frage: Lohnt sich ein Aufrüsten, wenn ja, was würdet ihr upgraden?
Wenn nein, welchen Gaming PC würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank und Grüße
Vaens4213
Ich habe seit paar Jahren einen selber gebauten PC. Heute habe ich Far Cry 5 gekauft und wollte es spielen, aber da hat mein PC sich gemeldet, indem er abgestützt ist. Mehrmals... Das war das Zeichen endlich Geld in die Hand zu nehmen.
Die Frage ist nur, ob ich ihn upgraden soll, oder gleich ein neuer Gaming PC gekauft werden soll..
Ich bin in der Thematik garnicht mehr drinnen...
Budget
- Bis zu 1200€ Billiger wäre natürlich immer Besser
- Das Budget ist für den PC gedacht, aber vielleicht habt ihr eine Empfehlung für einen neuen Monitor?
Folgende Teile habe ich bereits. Mit denen würde ich auch gerne arbeiten wollen. Will aber auch ne gute Leistung. Somit ist alles Ersetzbar.
Einsatzzweck
- Der PC soll vor allem zum gamen genutzt werden. Bisschen im Internet surfen und paar Texte schreiben.
- Ich spiele sehr gerne Open World Spiele. So wie Fallout 4 / Far Cry Primal / Thief
Besondere Anforderungen
- Ich habe einen Sharkoon Tower mit Seitenfenster
Folgendes habe ich alles
Mainboard: ASUS H81M-A
Prozessor: Intel Pentium CPU G3420 3.20 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 480
SSD Samsung 500GB 860 Evo
SSD Intenso 120GB mit Windows 10
Netzteil 500W MOD X Stream-Pro
Arbeitsspeicher 4,00GB Kingston
Systemtyp 64-Bit
Ich hoffe ihr habt damit alle Infos die ihr braucht...
Was mir aufgefallen ist: Wenig Steckplätze für Lüfter etc...
Für Far Cry wird mindestens eine NVIDIA GeForce GTX 670 benötigt.
Hier nochmal die Frage: Lohnt sich ein Aufrüsten, wenn ja, was würdet ihr upgraden?
Wenn nein, welchen Gaming PC würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank und Grüße
Vaens4213