Aio wasserkühlung

BadewannenHai17

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 10, 2020
1
0
Hi ich wollte nur mal wissen wie ich meine NZXT M22 richtig anschließe ich habe den Radiator an CPU_Fan angeschlossen und den Lüfter an einen der Sys_Fan Anschlüsse die Pumpe mit dem NZXT Logo habe ich per USB Kabel angeschlossen ist das richtig wenn nicht bitte eine schnelle antwort und am besten eine lösung danke😁

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Das sollte richtig sein. Ich habe bei meiner AiO (H100i corsair) die Lüfter allerings an die Pumpe angeschlossen, damit ich diese synchron mit der Pumpe steuern kann. Aber an sys fan Anschlüsse geht auch.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hi ich wollte nur mal wissen wie ich meine NZXT M22 richtig anschließe ich habe den Radiator an CPU_Fan angeschlossen und den Lüfter an einen der Sys_Fan Anschlüsse die Pumpe mit dem NZXT Logo habe ich per USB Kabel angeschlossen ist das richtig wenn nicht bitte eine schnelle antwort und am besten eine lösung danke😁
Also M22 wird die Pumpeneinheit mit dem 3 pin Kabel am Pumpen Fan Header angeschlossen
Das USB Kabel wird am 2.0 USB Header angeschlossen
Und der 4 pin PWM für den Lüfter wird am CPU Fan Header angeschlossen
Solltest du keinen Pumpen Header haben wird die Pumpeneinheit an einen System Fan Header angeschlossen und im BIOS auf Maximale Leistung gestellt.
Steht aber auch in der beigefügten Bedienungs und Installations Anleitung.
Auf keinen Fall wird die Pumpeneinheit an den CPU Fan Header angeschlossen und der Lüfter nur an einen System Fan Header.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BadewannenHai17