(Will mir den nicht kaufen) Bin auf den gestoßen und finde ihn ansprechend für 300€ Gehäuse ist zwar hässlich und das Netzteil scheiße aber wollte trotzdem mal wissen was ihr davon haltet.
Stimmt, das Mainboard ist mir garnicht aufgefallenKurze Zusammenfassung:
- Müll-Netzteil
- Müll-Mainboard
- Single-Channel Ram bei einer APU (No-Go)
Kostet im Selbstbau 250€: Klick (Mainboard u. Gehäuse vergleichbar, da nicht auf MF verfügbar) - der Preis also garnicht schlecht, die Konfiguration aber Mist.
Dann sollten sie ihn lieber SO Für 350- 400€ verkaufen.
Hah ungefähr so sah mal nen Thermaltakenetzteil von meinem Kumpel aus , bei ihm hats den Monitor neben dem Pc mitgenommen,Wieso sollte man, wenn man es auch gleich richtig machen kann? ^^
Ergänzung:
Hier auch noch ein paar Erfahrungen aus der Kategorie "Am Netzteil sparen"
Anhang anzeigen 5141Anhang anzeigen 5142Anhang anzeigen 5143
Erst letzte Woche bei Simon (ITRaidDE) passiert - da hätte die ganze Hütte abfackeln können, wenn man nicht mit dem Feuerlöscher gelöscht hätte. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn niemand den Knall gehört hätte...
Welches?^^Hah ungefähr so sah mal nen Thermaltakenetzteil von meinem Kumpel aus , bei ihm hats den Monitor neben dem Pc mitgenommen,
mitten auf der Lan... ich geh auch nur noch sicher.
Das weiß ich jetzt nach mehreren Jahren nicht mehr, es war aber in jedem Fall das Thema für Monate in unserem Umfeld^^Welches?^^
Bestimmt eins der "guten" Städtenetzteile.. Berlin, Hamburg,Paris, London ect ^^Welches?^^