Agando black Friday 2019?

MrTalon

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 2, 2019
37
2
Guten Abend,

Gab es letztes Jahr bei Agando ein Black Friday sale? WENN ja, haben sich die Deals gelohnt?
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
abgesehen von den möglichen Black Friday Angeboten, würde ich nicht diesen Anbieter empfehlen, weil doch sehr oft schlechte Konfigurationen verkauft werden. Es ist also erhöhte Vorsicht geboten, wenn man sich hier einen Pc kaufen will!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

MrTalon

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 2, 2019
37
2
abgesehen von den möglichen Black Friday Angeboten, würde ich nicht diesen Anbieter empfehlen, weil doch sehr oft schlechte Konfigurationen verkauft werden. Es ist also erhöhte Vorsicht geboten, wenn man sich hier einen Pc kaufen will!
Aber kann man nicht eine Reduzierung bei den HardwareDealz PC builds hoffen? Außerdem auf welchen Seiten sollte ich am besten PC teile schauen beim Black friday?
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
ich glaube du verwechselst gerade zwei Anbieter?!

Die Hardwaredealz Konfigurationen gibt es so weit ich weiß nur auf Dubaro...dort würde ich dir auch empfehlen den Pc zu kaufen, weil auch auf Komponenten wie Netzteil und Mainboard geachtet wird und nicht irgendein billigeres Zeug eingebaut wird.

als Beispiel:
eine ~600€ Konfiguration wird als Extreme Gaming PC betitelt
...Unbenannt.PNG


es hat gute Hauptkomponenten keine Frage. Aber dann wird z.b so ein Mainboard verbaut, was nicht mal gekühlte Spannungswandler hat und selbst von Agando nicht mal als ein für gaming ausgelegtes Mainboard bezeichnet wird
Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: MrTalon

MrTalon

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 2, 2019
37
2
ich glaube du verwechselst gerade zwei Anbieter?!

Die Hardwaredealz Konfigurationen gibt es so weit ich weiß nur auf Dubaro...dort würde ich dir auch empfehlen den Pc zu kaufen, weil auch auf Komponenten wie Netzteil und Mainboard geachtet wird und nicht irgendein billigeres Zeug eingebaut wird.
Ich bin ein Narr. Ja, danke dir. Ist mir jetzt bissel peinlich. :D