950€ gaming pc

JudasWick

Neuling
Jul 7, 2020
1
0
Sicher, dass ihr den Standard Boxed kühler nehmen möchtet? Ich würde euch noch eine HDD von WD Blue Empfehlen als Massenspeicher, weil 1TB für spiele sind heutzutage echt wenig. Noch ein HDD 2TB. Wenn das geld reicht, wäre eine RTX 2060S gut. Netzteil würde ich noch zu einem +80 Bronze Zertifiziertes Netzteil kaufen, von zb BeQuiet. Sonst finde ich meiner Meinung nach alles gut.

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Al
Sicher, dass ihr den Standard Boxed kühler nehmen möchtet? Ich würde euch noch eine HDD von WD Blue Empfehlen als Massenspeicher, weil 1TB für spiele sind heutzutage echt wenig. Noch ein HDD 2TB. Wenn das geld reicht, wäre eine RTX 2060S gut. Netzteil würde ich noch zu einem +80 Bronze Zertifiziertes Netzteil kaufen, von zb BeQuiet. Sonst finde ich meiner Meinung nach alles gut.
so er kauft ein die 2060 super, die hdd kann er ja später aufrüsten und das Netzteil ist doch 80+Bronze. Naja welchen Kühler sollte er den benutzen? Er hat eigentlich kein Geld mehr übrig, am Anfang wollte er nur 800€ ausgeben

madlen

Stammgast I
Nov 23, 2018
165
233
so er kauft ein die 2060 super, die hdd kann er ja später aufrüsten und das Netzteil ist doch 80+Bronze. Naja welchen Kühler sollte er den benutzen? Er hat eigentlich kein Geld mehr übrig, am Anfang wollte er nur 800€ ausgeben

Wenn er kein geld mehr hat sollte er erstmal den Boxed Kühler nehmen. Den kann man auch später noch tauschen.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Meist muss man den garnet tauschen,weil er dann doch recht gut reicht und angenehm ist.
Das wiederum ist Geschmackssache und absolut subjektiv.

Ich fand den Boxed Kühler von meinem 2600X damals zu laut auf Dauer. Und das ist der größere, der Wraith Spire. Dem normalen 3600er/2600er/1600er liegt der Wraith Stealth bei, der nochmal kleiner ist.

Die meisten Aftermarket Lösungen ab 25€ kühlen besser und sind günstiger. Der Boxed Kühler ist ausreichend, das war es dann aber auch.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades