900 Euro Gaming PC über Dubaro/ falsche SSD

Lkncs

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
4
0
Ich hab mir den Beitrag durchgelesen und hab dann später gesehen, dass die Möglichkeit besteht bei Dubaro den PC fertig gebaut zu kaufen. Dann hab ich die Teile gecheckt, die laut dem Beitrag genau dieselben sind wie die im Beitrag genannten. Allerdings musste ich feststellen, dass das Gehäuse und das mainboard falsch ausgewählt wurden. Konnte man selber schnell ändern.
Dann hab ich die SSD Karte gecheckt und hab festgestellt das die SSD komplett anders ist und dass auch die empfohlene SSD aus dem Beitrag garnicht aufgelistet wurde.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, weil alle Teile bis auf die SSD Card stimmen.

Anhänge

• 5A1633B0-1937-4BEF-84B3-BA00ABF6FC89.png
    5A1633B0-1937-4BEF-84B3-BA00ABF6FC89.png
    292,4 KB · Aufrufe: 9

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Die Teile sind praktisch gleich. Wenn es auch ein B450 Mainboard ist, muss du dir keine Sorgen machen. Das Gehäuse sollte auch passen.
Sie wollen das nicht abschtlich, dass man andere Teile kauft. Es ist halt dur in Dubaro Lager.

Zu der SSD:
Die SSD ist halt such eine normale SSD, nur halt eine NVmE, das heißt, dass die Daten nicht über SATA laufen, sondern über PCI.
Die SSD ist sogar noch schneller als andere SATA SSDs, und ist auch deutlich kleiner.

Außerdem ist der Hersteller Intel, was beim 900€ PC Corsair ist. Da gibts von der Qualität praktisch auch keine Unterschiede

Lkncs

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
4
0
Die Teile sind praktisch gleich. Wenn es auch ein B450 Mainboard ist, muss du dir keine Sorgen machen. Das Gehäuse sollte auch passen.
Sie wollen das nicht abschtlich, dass man andere Teile kauft. Es ist halt dur in Dubaro Lager.

Zu der SSD:
Die SSD ist halt such eine normale SSD, nur halt eine NVmE, das heißt, dass die Daten nicht über SATA laufen, sondern über PCI.
Die SSD ist sogar noch schneller als andere SATA SSDs, und ist auch deutlich kleiner.

Außerdem ist der Hersteller Intel, was beim 900€ PC Corsair ist. Da gibts von der Qualität praktisch auch keine Unterschiede
Danke für deine Antwort. Kann ich auch theoretisch alle Teile übernehmen wie angegeben und dann einfach die SSD von Intel nehmen anstatt von Dubaro.