900€ Pc

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Ich will mir meinen ersten PC zusammenstellen, ich zocke fortnite, csgo, rainbow und ab und zu minecraft, alles auf einem 144hz full HD Monitor.
Ich werde nicht übertakten.
Schreibt mir doch gerne Verbesserungsvorschläge und ein Feedback.

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Du hast dazu doch schon einen Thread erstellt. Bitte kein Doppelposts! @Moderation

Edit: Finde die Beiträge dieses Users sowieso fragwürdig. Bitte einmal die Beiträge angucken, dann wisst ihr, was gemeint ist.

• Gefällt mir!
Reactions: OutCast

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Anfänger überhaupt nicht. Das ist ja auch gar nicht das Problem. Aber du erstellste einen Thread stellst am Anfang eine Frage, z.B. zur Konfi und stellst nach und nach noch alle möglichen anderen Fragen, z.B.. zum Mauspad. Und dann eröffnest du eieder einen Thread mit der Frage: Welches Mauspad. Im selben Thread stellst du dann die Frage: Welche Tastatur? Das finde ich fragwürdig. Entschuldigung, das ist anfangs vlt etwas krass formuliert gewesen.

Starlord

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
597
84
Anfänger überhaupt nicht. Das ist ja auch gar nicht das Problem. Aber du erstellste einen Thread stellst am Anfang eine Frage, z.B. zur Konfi und stellst nach und nach noch alle möglichen anderen Fragen, z.B.. zum Mauspad. Und dann eröffnest du eieder einen Thread mit der Frage: Welches Mauspad. Im selben Thread stellst du dann die Frage: Welche Tastatur? Das finde ich fragwürdig. Entschuldigung, das ist anfangs vlt etwas krass formuliert gewesen.
Ja da hast du recht, da muss ich mich entschuldigen mir war nicht bewusst das ich damit was falsch mache, ich wollte einfach das Thema schnellstmöglich erledigen und ich die User sehr sympathisch fande habe ich sie einfach noch andere fragen gestellt.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti