800€ PC grafikkarte

woyzo

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2021
2
1
Moin,
ich wollte mir den Gaming PC für 800€ zusammenstellen, aber die Grafikkarte gibt es aktuell nicht. Kennt jemand eine Grafikkarte die auch kompatibel ist und maximal 300€ kostet oder muss man eine auf eBay bestellen?
 

Rookie_Nvidia

Stammgast I
Feb 11, 2021
162
44
Aktuell eine Grafikkarte zu angemessenen Preisen zu bekommen ist absolut unmöglich. Auf eBay ist die Situation völlig überzogen und die Preise der Händler sind entweder zu teuer oder die Ware ist nicht verfügbar.

Ich selber habe einige Wochen geschaut und einfach etwas "Glück" gehabt eine 3060 bei Release zu bekommen natürlich für einen eigentlich zu hohen Preis.

Manchmal haben Dubaro oder Agando ganz "nette" Angebote.

Wenn es geht warte noch, wenn du nicht warten willst musst du wesentlich tiefer in die Tasche greifen oder hier im Forum bei Biete/Suche einfach Glück haben etwas angemessenes zu bekommen.

Hoffe ich kann dir einigermaßen Weiterhelfen :)

Viel Erfolg
 

woyzo

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2021
2
1
Aktuell eine Grafikkarte zu angemessenen Preisen zu bekommen ist absolut unmöglich. Auf eBay ist die Situation völlig überzogen und die Preise der Händler sind entweder zu teuer oder die Ware ist nicht verfügbar.

Ich selber habe einige Wochen geschaut und einfach etwas "Glück" gehabt eine 3060 bei Release zu bekommen natürlich für einen eigentlich zu hohen Preis.

Manchmal haben Dubaro oder Agando ganz "nette" Angebote.

Wenn es geht warte noch, wenn du nicht warten willst musst du wesentlich tiefer in die Tasche greifen oder hier im Forum bei Biete/Suche einfach Glück haben etwas angemessenes zu bekommen.

Hoffe ich kann dir einigermaßen Weiterhelfen :)

Viel Erfolg
Danke 🤝
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Rookie_Nvidia

Joy

Aktives Mitglied
Mrz 17, 2021
75
8
ich habe eine gebrauchte GTX 1080 für 300 Euro bekommen das wäre vlt. eine Option wenn du nicht warten willst oder kannst ich würde allerdngs warten bis die Preise fallen
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Moin,
ich wollte mir den Gaming PC für 800€ zusammenstellen, aber die Grafikkarte gibt es aktuell nicht. Kennt jemand eine Grafikkarte die auch kompatibel ist und maximal 300€ kostet oder muss man eine auf eBay bestellen?
Lass dich nirgends abziehen, warte einfach ab anstatt unnötig viel auszugeben! :)