750 euro gaming pc

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Beantworte mal die Fragen hier,dann helfe ich dir gerne weiter:

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Fredo_07

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 24, 2020
16
0
Erstmal danke für die antwort und ja es soll ein gaming pc werden. mit bildschirm und maus die knapp 230 euro kosten soll alles zusammen maximal 1050 euro kosten. Ich würde den pc dann zusammenbauen lassen. Es wäre gut wenn fortnite rocket leauge und valorent mit über 90 fps laufen würden.
Rgb wäre toll aber wenn man dann doch mehr leistung rausholen kann dann lieber mehr leistung.
Schonmal danke im voraus.

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Den Cpu Kühler würde ich lassen aber ne rx 5700 nehmen, netzteil ist perfeckt

• Wütend!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Würde es bei 1,5 TB Speicher in etwa so machen:https://geizhals.de/?cat=WL-1742694
Achso,das ist jetz
Den Kühler würde ich lassen aber ne rx 5700 nehmen, netzteil ist perfeckt
Der Kühler dient nur dem leiseren Betrieb,was aber nichts daran ändert,das eine RX 5700 nicht preislich reinpassen würde.Die RX 5700 findest du momentan auch fast garnicht.Ich hatte schon an eine 5600 XT gedacht,aber selbst die wäre eigentlich zu teuer.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hier mein Vorschlag für dich liegt nur 8€ über deinem Budget ist aber das beste mit Zusammenbau was du für den preis bekommen kannst.
Ich bin nicht nach der Optik sondern nach der Leistung gegangen mit RGB passt halt nur eine GTX 1660 super rein dafür aber 25% weniger Leistung.

Zuletzt bearbeitet: