700-800€ pc setup

Chp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 7, 2019
50
3
Könnte mir bitte jemand ein ganzes setup für 700-800€ zusammenstellen ich habe nichts außer ein headset.

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
431
254
Könnte mir bitte jemand ein ganzes setup für 700-800€ zusammenstellen ich habe nichts außer ein headset.
Wofür ist der PC?
Willst du ein RGB oder RGB Tastatur oder so, also irgendwelche besondere Aussehen Sprüche?
Für welche Spiele ist der PC und wie viel Leistung willst du haben (FPS, Grafik einstellungen)?

Chp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 7, 2019
50
3
Also bischen rgb wäre schon cool und eine rgb Tastatur auf fedenfall auch. Ich woll den pc für spiele wie fortnite, minecraft oder csgo benutzen

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
431
254
Also bischen rgb wäre schon cool und eine rgb Tastatur auf fedenfall auch. Ich woll den pc für spiele wie fortnite, minecraft oder csgo benutzen
Das Case hat kein RGB. Der Monitor ist ein 72hz Monitor. Wenn du bald aufrüstest, würde ich mir auch einen neuen Monitor holen, da du dann wahrscheinlich mehr als 72 FPS haben wirst. Kannst den ja dann verkaufen oder behalten für ein Dual Monitor Setup.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.281
3.844
Das Case hat kein RGB. Der Monitor ist ein 72hz Monitor. Wenn du bald aufrüstest, würde ich mir auch einen neuen Monitor holen, da du dann wahrscheinlich mehr als 72 FPS haben wirst. Kannst den ja dann verkaufen oder behalten für ein Dual Monitor Setup.
gutes setup...groß mit RGB im Pc wird das eh nichts bei dem Budget!