Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wofür ist der PC?
Willst du ein RGB oder RGB Tastatur oder so, also irgendwelche besondere Aussehen Sprüche?
Für welche Spiele ist der PC und wie viel Leistung willst du haben (FPS, Grafik einstellungen)?
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Das Case hat kein RGB. Der Monitor ist ein 72hz Monitor. Wenn du bald aufrüstest, würde ich mir auch einen neuen Monitor holen, da du dann wahrscheinlich mehr als 72 FPS haben wirst. Kannst den ja dann verkaufen oder behalten für ein Dual Monitor Setup.
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Das Case hat kein RGB. Der Monitor ist ein 72hz Monitor. Wenn du bald aufrüstest, würde ich mir auch einen neuen Monitor holen, da du dann wahrscheinlich mehr als 72 FPS haben wirst. Kannst den ja dann verkaufen oder behalten für ein Dual Monitor Setup.